Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icke2012 am 13.11.2012, 10:27 Uhr

mal ne frage

Hey meine lieben
Sagt mal kennt ihr das ihr habt alle so ein schön ss bauch bei mir ist es vol komisch ich hab zwar auch ein ss bauch aber ich. Hab das Gefühl das nur mein unterbauch wegst und mein Oberbauch garnicht und merke auch nur im liegen siehtzen den klein und ganz weit unten

 
4 Antworten:

Re: mal ne frage

Antwort von lilule, 27. SSW am 13.11.2012, 10:36 Uhr

Hi! Zum Bauch kann ich nicht so viel sagen. Der Fundusstand wird in der 28 ssw bei ca. 3 Querfinger ueber den Nabel angegeben im Schnitt, also nicht soo wahnsinnig hoch noch, 26 ssw etwa 1 Querfinger uebern Nabel (so mein FA).

Aber du merkst die Tritte wahrscheinlich unten, weil dein Zwerg noch in BEL liegt (mit dem Koepfchen nach oben) und Fuesse unten. Denn man fuehlt die Tritte am meisten und wenn die Fuesse unten sind, dann merkt man es halt unten. Im Liegen merken glaube ich die meisten von uns die Bewegungen staerker als im Stehen zum Beispiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von ArianesStern, 27. SSW am 13.11.2012, 11:16 Uhr

Freue dich noch darüber. Mein Zwerg tritt gerne nach oben - heute Nacht immer schön gegen den Magen. Das verursacht echt Schmerzen. Mir wäre die Lage andersherum daher fast lieber
Mach dir keine Gedanken. Dein Kleiner weiß schon wann es soweit ist sich zu drehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Maxi2011, 26. SSW am 13.11.2012, 12:20 Uhr

Das ist doch ok!? Der Bauch wächst halt da wo sich das Baby aufhält! Mein Krümmel liegt auch eher weiter unten, aber in SL und da wird es unangenehm wenn die Füße nach oben strampeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von MeinEngel78, 29. SSW am 13.11.2012, 21:03 Uhr

Ha wie irre. Mein Bauch wächst nur "oberhalb" des Bauchnabels

Also bei mir ist der Nabel nicht direkt auf den Bauch sondern halt unten. Weißt du wie ich das meine? Das sieht voll komisch aus und ich beneide immer alle mit einem schönen runden Bauch.

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.