August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 9. SSW am 02.04.2010, 14:04 Uhr

mal einschleich wg übelkeit

hi ihr!
komme aus dem november-forum und hab mal eine kleine frage und zwar wie es bei euch mit der übelkeit und dem erbrechen aussieht?

ich bin jetzt bei 8+5 und muss mich seit fast 4 wochen so gut wie jeden tag übergeben. es ist nicht so als wenn alles was ich esse wieder rauskäme, aber mir gehts mit dem erbrechen gar nicht gut.

ist es bei euch schon besser damit? vielleicht könnt ihr mir ja rat geben wie ihr damit fertig werdet/geworden seid...

danke euch schon mal!

 
7 Antworten:

Re: mal einschleich wg übelkeit

Antwort von lenchen22, 23. SSW am 02.04.2010, 14:07 Uhr

Hi du,

vielen hilft es, wenn sie vor dem Aufstehen eine Kleinigkeit essen. Z. B. Zwieback oder Kekse.

Mir hat Aloe Vera Saft geholfen. Das hat auch Sodbrennen weg gezaubert. Habe so gut wie keine Probleme damit. Hatte ständig Übelkeit wegen jedem so kleinem Geruch. War schrecklich.

Ansonsten musste ich auch MCP Tabletten nehmen gegen Übelkeit. Es gibt noch Vomex als Saft oder Zäpfchen.

Musst halt probieren, was dir hilft!

Drücke dir die Daumen!

LG
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einschleich wg übelkeit

Antwort von easymaus, 22. SSW am 02.04.2010, 14:09 Uhr

Hallo!

Ging mir auch so... aber so in der 16. oder 17. SSW ist es dann besser geworden und jetzt geht es mir richtig gut!
Leider kann man nicht genau sagen wie lange dich die Übelkeit quält. Man sagt ja ca. 12 Wochen und dann wird es besser, aber es geht mal schneller und mal dauert es länger!
Bei mir war es nicht so schlimm, als dass ich jetzt irgendwelche Medis nehmen wollte... hab mich so durchgequält!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einschleich wg übelkeit

Antwort von irka09, 9. SSW am 02.04.2010, 14:17 Uhr

ich wollte auch keine medis nehmen, hab das in der letzten SS gemacht und die is dann in der 12ssw ganz böse geendet, daor hab ich jetzt angst und will keine medis nehmen, hab ich auch der fä gesagt, aber die wollte mir immer die nausema tabletten andrehn, die mir eh nichts bringen....
aber das mit dem aloa vera-saft werd ich mal probieren. wo bekommt man den denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einschleich wg übelkeit

Antwort von lenchen22, 23. SSW am 02.04.2010, 14:45 Uhr

hast eine pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einschleich wg übelkeit

Antwort von Mellimaus75, 22. SSW am 02.04.2010, 15:00 Uhr

ich kann Akupuntur empfehlen hat mir super geholfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lenchen

Antwort von irka09, 9. SSW am 02.04.2010, 15:06 Uhr

danke du auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einschleich wg übelkeit

Antwort von whitepink, 22. SSW am 03.04.2010, 13:19 Uhr

ich hab es ohne vomex gar nicht ausgehalten. dauerübelkeit, nichts essen und ständiges übergeben war bei mir bis zur 14. woche an der tagesordnung.
in der 15. woche wurde es besser, obwohl ich nicht mehr daran geglaubt hatte.
Durchhalten angesagt! Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.