August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 23. SSW am 02.04.2010, 13:17 Uhr

@maraW

he suesse,

hab deine letzte nachricht gelesen. wie geht es dir so? anscheinend hast du noch kein outing *gg*, geduld ist auch nicht meine stärke. jetzt weiss ich endlich was wir bekommen, hab aber noch kein einziges teil gekauft (weil ich es nohc nicht geschafft habe), nicht mal kinderzimmer oder so. mh.... mal schauen. jetzt sind wir grad bei der namensfindung. stehe so auf nordische/norddeutsche namen. mein männe schüttelt ständig den kopf, hat aber auch keinen vorschlag.
meine erkältung klingt langsam ab, drück mir die daumen, ich hab einen eilantrag wegen mutter-kind-kur gestellt und bekomme nach ostern bescheid. es wäre schön wenn es klappen täte, mein rücken macht es mir echt schwer, die schwangerschaft zu geniessen. mein beschäftigungsverbot ist verlängert worden, und wird wohl auch bis zum schluss weiter verlängert. jetzt fühle ich mich auch wohler, die wehen sind zurück gegangen auf ein normales maß.
so, nun wünsch ich dir und deinem männe schöne ostertage, meld dich einfach mal wieder. würd mich freuen.
glg, mandy mit bauchprinz

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.