November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Maresa_, 23. SSW am 09.07.2017, 11:27 Uhr

Mal eine Frage:

Hallo Ihr Lieben,

Ich mache mir gerade Gedanken über das Transportieren im Auto.

Wir haben uns den Cybex Aton 5 und die Base dazu gekauft.

Jetzt frag ich mich allerdings gerade, ob man wirklich immer das Baby hinten im Auto hat oder doch vorne auf dem Beifahrersitz?

Ich meine, dass meine Freundinnen all ihre Kinder vorne drinnen hatten und erst später nach hinten verfrachtet haben.

Wie werdet ihr es handhaben?

Schönen Sonntag euch allen!

 
4 Antworten:

Re: Mal eine Frage:

Antwort von Na-dine am 09.07.2017, 12:06 Uhr

Wir hatten einen kleinen der immer geschrien hat daher kam er immer sobald ich alleine war nach vorne, es schien mir sicherer, da man sonst immer nach hinten guckt oder versucht es irgendwie zu beruhigen.
Auf dem bei Fahrer sitz konnte man wenigsten schnell den Schnuller geben etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage:

Antwort von SchuBe am 09.07.2017, 12:31 Uhr

Bei uns sitzen die Kinder nur hinten. Ist sicherer. Wir hatten hinten son Spiegel drin, um das Kind im Maxi Cosi sehen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage:

Antwort von Sara_90, 20. SSW am 09.07.2017, 15:59 Uhr

Wir hatten den großen nur hinten drin und beim 2. Jetzt sowieso. Vorne wäre mir zu blöd, da kein Isofix und man muss ja dann auch immer den Airbag ausmachen. Wäre mir zu gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage:

Antwort von Zwergenbande83, 24. SSW am 09.07.2017, 17:44 Uhr

Meine Babys saßen auch nur hinten. Ich habe es aber am Anfang vermieden mit den ganz Kleinen alleine zu fahren. Das Babygeschrei kann eine frisch gebackene Mutter doch ziemlich nervös machen, vor allem wenn man dann nicht sofort an sein Baby ran kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.