November Mamis

Forum November Mamis 2017

Der Bauch

Thema: Der Bauch

Mädels - ich hab das Gefühl mein Bauch platzt gleich. Es spannt so dermaßen, dass ich grade kaum laufen konnte und mich vorne über beugen musste. Bekomme auch ganz schlecht Luft. Kann kaum einatmen. Sitzen kann ich auch kaum - da ziehts in Rücken und jetzt im Liegen geht es einigermaßen da ziepts nur bisschen im Unterleib. Kennt ihr das?

von Anka! am 07.07.2017, 22:19



Antwort auf Beitrag von Anka!

Oh ja... besonders abends hab ich das jeden Tag. Hab das Gefühl ich platzt gleich und Atmen is auch nicht so einfach. Ich leide also voll mit

von SchuBe am 07.07.2017, 22:41



Antwort auf Beitrag von SchuBe

Puh. Ich gönne dir das zwar nicht, weil das - wie du weißt - richtig richtig unangenehm ist, aber ich bin echt beruhigt, dass das noch jemand kennt und wahrscheinlich normal ist. Aber was stehen wir nicht alles aus für unsere Kleinen. Alles Liebe für dich mit nicht so viel "platzendem Bauch" Gefühl.

von Anka! am 07.07.2017, 22:46



Antwort auf Beitrag von SchuBe

Is echt oft schon gut zu wissen, dass es anderen auch so geht. Dir auch alles Gute. Danke

von SchuBe am 08.07.2017, 18:20



Antwort auf Beitrag von Anka!

Ich habe das auch! Woher kommt das?

Mitglied inaktiv - 07.07.2017, 23:01



Antwort auf Beitrag von Anka!

Ich hab das auch immer mal wieder. Aber immer nur für 2-3 Tage, dann ist wieder für ne Woche oder so Ruhe. Ich hab dann das Gefühl, dass der Bauch wächst. Meine Schwägerin meinte bei ihr war das auch immer schubweise.

von Marischka am 08.07.2017, 00:33



Antwort auf Beitrag von Anka!

Heute Nacht habe ich gedacht, ich platze. Mein Bauch hat derart gespannt und wehgetan, dass ich mich stundenlang nur hin und her gewühlt habe.

Mitglied inaktiv - 09.07.2017, 09:50