August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassie83, 30. SSW am 30.05.2011, 16:37 Uhr

Mal Hallo sagen! Und gleich ne Frage

Hi Mädels!

Bin durch Zufall hier im August 2011 Forum gelandet. Finde es total schön hier Mamas zu treffen die genauso weit sind wie ich. Echt super!

Ich stell mich mal ganz schnell vor! Ich bin 28 und erwarte meinen zweiten Sohn. ET ist der 16.08. Mein Großer ist 5.

War heute zur VU mit großem US und CTG. Alles bestens mit meinem Kleinen.

Wir haben heute hier 30 Grad und ich halt die Hitze kaum aus. Ich schnaufe wie ein Walroß, schwitze wie ein Tier, ganz eklig. Habt ihr da auch so Probleme mit?

LG Cassie

 
12 Antworten:

Re: Mal Hallo sagen! Und gleich ne Frage

Antwort von Ninscha2512, 32. SSW am 30.05.2011, 16:46 Uhr

hallöchen!
geht mir genauso... war jetz mal ne stunde auf meinem balkon, als dann aber die sonne kam hab ich das weite gesucht. mir fällt das atmen schon beim daliegen schwer. zuviel des guten, wo ich eigentlich immer stundenlang wärme und sonne vertragen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen! Und gleich ne Frage

Antwort von die_Eule, 31. SSW am 30.05.2011, 16:57 Uhr

Hallo

bei mir ist es genau das selbe mit luft bekommen und mit der sonne .... und wenn ich mir vorstelle das die große hitze eigentlich erst noch kommt und wir alle noch etwas kugeln wird mir ganz anders .
mein eisfach ist voll mit eiswürfeln und halte mich hauptsächlich drinnen auf, da ich meist schon früh um 9 uhr meine einkaufe und anderen dinge erledige soweit es geht (da ich BV hab, ist das bei mir möglich) . ich bin leider über jeden tag ohne soviel sonne nun schon dankbar obwohl ich soooooo sehr die sonne und den sommer liebe...
aber naja was soll man machen, da müssen wir durch für das was uns im august erwartet lohnt sich auch das schwitzen

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen! Und gleich ne Frage

Antwort von Alexa2108, 29. SSW am 30.05.2011, 17:20 Uhr

Mir geht es genauso Dazu kmmt mein Heuschnupfen, der mich gerade plagt. Mein ET ist am 24.08.2011.
Mal ne andere Frage :
Habt ihr auch schon einen Druck nach unten oder im Schambein. ( ach ja ist mein 2. Kind )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen! Und gleich ne Frage

Antwort von Cassie83, 30. SSW am 30.05.2011, 17:28 Uhr

Gut, dass es nicht nur mir so geht. Beruhigt mich ja schon!

Ja, ich hab so einen Druck. Manchmal abends ist es so schlimm, dass ich kaum laufen kann. War ja heute bei der FÄ, die meinte mein Kleiner liegt ungünstig und drückt auf das Becken. Ich soll mich schonen. Tja - lustig mit Kind, Haus und Arbeit. Krank schreiben wollte sie mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen! Und gleich ne Frage

Antwort von die_Eule, 31. SSW am 30.05.2011, 17:37 Uhr

das mit dem druck habe ich auch, aber auch nur abends dann machmal so ,,schlimm" das mir selbst schwer fällt hosen umzuziehen.
denke mal das es ganz normal sein wird , langsam aber sicher machen sich auch unsere zwerge bereit :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen! Und gleich ne Frage

Antwort von kisa75, 29. SSW am 30.05.2011, 17:45 Uhr

Herzlich willkommen,
ich bin 35, erwarte mein 3 Kind und mein ET auch am 16.08. Habe morgen auch eine VU und bin total gespannt, wie groß und schwer die kleine jetzt ist, vor allem das letze Mal hat mir der Arzt viel zu niedrigeren Gewicht genannt, als es normaler weise sein sollte/könnte. Aber den Bewegungen nach zu urteilen ist mit der kleiner bestimmt alles i.O.
Am sonsten geht es mir genau so wie dir, vor allem mit dem schwitzen, es ist fürchterlich, hab mir schon überlegt beim rausgehen die slipunterlagen unter die Aksel zu kleben .Hat villt jemand Tipps was man machen kann. Wo wohnst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen! Und gleich ne Frage

Antwort von Cassie83, 30. SSW am 30.05.2011, 18:41 Uhr

Tipp hab ich auch keinen. Außer viell. drin bleiben? Aber wenn man noch mehr Kinder hat ist es halt schwierig.

Übrigens ist mein ET der 15.08. - nicht der 16.08.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen! Und gleich ne Frage

Antwort von Mama_von_zwei, 31. SSW am 30.05.2011, 20:00 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen hier! :-)

Also ich muss sagen, so richtig problematisch ist das Wetter jetzt für mich nicht, es ist schon auch für mich sehr heiß - klar, ich schnauf auch wie ein Postgaul, aber so gehts. Ich mach halt jetzt nicht übelste Arbeiten im Garten oder so, was mords anstrengend ist. In unserem Garten sind jede Menge Bäume und Sträucher und daher ist es schön angenehm schattig bis halbschattig, such mir halt mit meiner Liege den Platz der mir gefällt ;-) und wenn, wie heute eine leichte Brise weht, dann ist es dort sehr gut auszuhalten!
Das einzige was ich gelegentlich habe, ist bissl mitm Kreislauf!

Also ich denke auch, die letzten Wochen kriegen wir nun auch rum :-)

GLG
Michelle & Ben inside :-) (SSW 30+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen! Und gleich ne Frage

Antwort von Cassie83, 30. SSW am 30.05.2011, 20:21 Uhr

Ja wir schaffen das schon! Übrigens - sehr schöner Name. Ben heißt mein Großer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen! Und gleich ne Frage

Antwort von Maria_Bu, 31. SSW am 30.05.2011, 20:22 Uhr

hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!
ich erwarte auch meinen 2. Sohn und der grosse Bruder ist ebenfalls 5:)))))

das mit dem Schwitzen kenne ich zu gut!
ich habe noch nie in meinem Leben so strak geschwitzt!

aber na ja. Nur noch 9,5 Wochen!

wünsche dir dir viel Spass bei uns und weiterhin alles Gute für deine restlichen Wochen!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen! Und gleich ne Frage

Antwort von Jenny-AC, 30. SSW am 31.05.2011, 4:33 Uhr

Herzlich willkommen bei uns,

Die Hitze gestern war echt nicht mehr schön .. vorallem rannte mein Freund als wir in der Stadt waren und ich schnaufte nur so hinterher.

Zum Glück wirds heute was kühler ... obwohl diese krassen Wetterumschwünge ja auch nicht das wahre sind .

Hmm das einzige das mir hilft ist Wassereis und lauwarm duschen

Aber naja ich hoffe mal das es soviel schlimmer nicht mehr werden kann , schließlich hatten wir heute schon 28 Grad.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hallo sagen! Und gleich ne Frage

Antwort von Bivi76, 30. SSW am 31.05.2011, 11:59 Uhr

Schön, dass du zu uns gefunden hast!!!

Ja, es ist ein bißchen warm draußen!! Aber es ist ja nicht mehr lange und dann sind wir alle wieder schlank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.