August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92, 31. SSW am 30.05.2011, 13:54 Uhr

Umfrage..

Hallöchen werdende mamis:-)

wollte mal nachfragen wie es denn bei euch so ist was hat sich denn zum thema essen bei euch verändert gibt es ausgefallene sachen die ihr vorher nie gegessen habt??

Freue mich über die antworten

 
6 Antworten:

Re: Umfrage..

Antwort von Mama_von_zwei, 31. SSW am 30.05.2011, 14:14 Uhr

naja, ausgefallene Sachen jetzt nicht. Ich mag abends gern ein Wassereis, ansonsten hatte ich ne Zeit lang Heißhunger auf die Kaubonbons von Maoam. Salzbrezen hab ich ganz am Anfang immer haben müssen.
Dann wars ne Weile ne mürbe Käsestange... also nicht grad alles die fettfreiesten Sachen - leider, aber manchmal kann ich mich da echt nicht beherrschen. Andererseits sag ich mir solangs nicht täglich ist...

Rote Grütze war auch mal inn. Achja und ganz vergessen meine Buttermilch die ich über alles liebe! :-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..

Antwort von frauschultes am 30.05.2011, 14:32 Uhr

jetzt bei meiner Tochter Eis...
bei meinem Sohn Wurst und sonstige deftige Sachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..

Antwort von Lill84, 31. SSW am 30.05.2011, 14:55 Uhr

also bei meiner tochter war es alles hab fettig essen können am liebsten hatte ich tk himbeeren wegen dem eisen

jetzt bei der ss kann ich nichts fettiges essen oder sachen vom mc wenn ich das riche reichte es mir
lag lieber zz gemüse obst und früchte ohne ende
bananenmilch melonen und zz ab und zu einfach lust auf nen wassereis
fleisch fisch meeresfrüchte wenn ich lust hab
und was ich seit der ss unbedingt essen will ist sushi mit lachs usw aber das gibts erst nach der geburt als belohung

lg svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..

Antwort von chipsi, 30. SSW am 30.05.2011, 15:14 Uhr

Zum Glück nichts süßes ich stehe total auf Birnen, Erdbeeren und Kirschen.
Ich könnte mich den ganzen Tag nag nur von Früchten und Gemüse ernähren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..

Antwort von Phenolein am 30.05.2011, 16:02 Uhr

Ich hatte in den ersten Schwangerschaftswochen wahnsinnig Lust auf Zuckerschlangen ohne Zucker, also so grüne Apfelschnüre. Das war aber auch nur bis ca. 20 Ssw. Jetzt könnte ich den ganzen Tag Spargel in allen Variationen essen aber auf Dauer ist das einfach nicht leistbar ;) und ich glaube Schatzi hat langsam auch genug von Spargel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage..

Antwort von Giulii92, 31. SSW am 30.05.2011, 21:20 Uhr

das hört sich ja alles sehr lecker an...
Und das mit dem sushi kann ich nur bestätigen ich könnte mich tag und nacht von sushi ernähren aber muss auch warten -.-
was ich super gerne esse sind gefüllte weinblätter mit joghurt hmmmm lecker aber sonst eigentlich nur süsses..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.