Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naschkatze1995, 21. SSW  am 13.06.2018, 10:02 Uhr

Magendarm...Enttäuschung im KH (geplantes GeburtsKH):(

Hallo meine Lieben,

hoffe es geht euch gut...hier im Norden hats einbisschen abgekühlt GOTTSEIDANK....
ich hatte am Freitag eine schlaflose Nacht mit Durchfall, Erbrechen und allem was dazu gehört...bin dann aus Angst vor einer Lebensmittelvergiftung und weil ich jegliche Flüßigkeit in mir verloren hatte in den frühen Morgenstunden ins Krankenhaus gefahren...

Dort durfte ich erstmal über 20 Minuten total geschwächt und kurz vorm Umkippen bei der Anmeldung stehen, weil sich der Internist und die Gynäkologin sich nicht einigen konnte, wer mich zuerst untersucht ...habe danach endlich eine Infusion bekommen (Elektrolyten usw.) und danach noch Vomex...Schlussendlich hat dann nur noch die Gynäkologin nach dem Baby geguckt, was ich anordnen musste...Blutwerte und Baby waren in Ordnung..keine Lebensmittelvergiftung nur "Magendarm"....konnte also wieder nach Hause

ich hatte dieses KH für die Geburt eingeplant, da dass am nähesten von uns liegt...aber ob ich da mein Kind bekommen will ????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.