Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 12.03.2015, 14:31 Uhr

mag sich hier eine mit mir freuen.. :/

Naja Arbeit hatte ich vorm kleinen keine. Daher war der Zeitpunkt für uns gut um ihn zu bekommen. Wenn er eingewöhnt ist in seine Krippe dann such ich mir auch wieder eine Arbeit. Ist hier nur so schwer bei uns im Osten. Im Westen sind Teilzeit oder 2/3 Stellen ja schon Normalität aber hier gibt es nur Halbtags oder Vollzeit. Halbtags ist ganz ganz schwer zu finden. Ich würde eine 6 h/Tag Job sehr gern nehmen. Aber Sekretärinnen werden gern Innerbetrieblich besetzt. Ist schwierig. Aber ich möchte auch endlich eine unbefristete Arbeit und nicht wieder nur befristete Stellen wie bisher.
Abwarten. Ich werd ab September suchen. Und hoffentlich schnell fündig. Ich werd alles was sich gut anhört anrufen, vielleicht kann man über Arbeitszeiten etwas verhandeln. Bin ja nun durch die Einrichtungen etwas unflexibel. Die Kita (& Hört) ist nur von 6.30-17.30 offen. Notfalls kann ich einen Frühhort in der Schule dazu buchen.

Umzug ist im Mai. Geburtstag wird dann wohl im Juni erst gefeiert. Aber ich will feiern. Er soll SEINEN Tag bekommen. Noch sind sie klein und merken es nicht so wenn das mal etwas schiebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.