September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbabemanu, 15. SSW am 13.03.2010, 21:51 Uhr

Mäusel spüren....

muss mal blöd fragen, was macht euch alle so sicher das es euer Mäusel ist was ihr spürt???

Ich war zwar auch schon der Meinung meine Kleines gespürt zu haben, aber irgendwie bin ich mir grad nicht sicher.
Mal wars wie ein leichtes treten von inne, mal wo ich auf der seite lag wurde es an einer Stelle hart, dann wieder weg, dann wieder... da war ich mir dann schon irgendwie sicher, aber nun irgendwie auch wieder nicht.
Das blubbern hab ich auch öfters, allerdings denk ich eher an Blähungen.
Drum auch meine sau dämliche Frage, könnte das mein Kleines gewesen sein???
Hab nun schon 2 und weiß nix

Lg Manu

 
2 Antworten:

Re: Mäusel spüren....

Antwort von Schulteufelchen, 14. SSW am 14.03.2010, 9:23 Uhr

Ich weiß noch, wie es damals bei meiner Tochter anfing, deshalb kann ich das ganz gut von Blähungen unterschieden. Es war so, als würde ein Goldfisch in seinem Glas ganz dicht am Glas entlang schwimmen und mit der Flosse gegen das Glas kommen. Irgendwie kitzelt das von innen. Ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll.
Wenn ich nun leicht nach vorne gebeugt sitze, kommt dieses Gefühl wieder. Das muss nun der Krümel sein. 1. habe ich das Gefühl sonst nie wieder gehabt seit meiner SS und 2. weiß ich vom US, dass der Krümel unheimlich am rumräumen ist in seinem Zuhause.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mäusel spüren....

Antwort von jelema, 14. SSW am 14.03.2010, 9:33 Uhr

Das ist ja mein 3. Bauchbaby, und es fühlt sich halt genauso an wie bei den anderen beiden damals!

Blähungen hab ich auch keine und die fühlen sich halt auch ganz anders an :-)


LG, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.