September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffi82, 15. SSW am 13.03.2010, 14:17 Uhr

Umfrage:Was schafft ihr euch NEU an fürs Baby?

Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen,

möchte mal gerne wissen was ihr neu kaufen werdet für den Wurm.
Einige von uns(ich zähl auch dazu) haben ja noch viel von den Geschwisterkindern.

Aber ich hab bei meiner Tochter zb.nicht soo großartig nachgedacht und hab den Kiwa gebraucht gekauft.
Das Ende vom Lied ist:kein verstellbarer Schieber,passt nich ins Auto,ist total sperrig und schwer...

Daher werde ich einen neuen holen.Dazu kommt ne neue Babyschale fürs Auto und eine Wiege will ich auch....

Es wird vermutlich unser letztes Baby sein und ich möchte noch mal alles perfekt haben. verrückt ,ich weiß.

Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt.

Lg Knuffi

 
15 Antworten:

Re: Umfrage:Was schafft ihr euch NEU an fürs Baby?

Antwort von Nadine76, 13. SSW am 13.03.2010, 14:30 Uhr

Hmm ich glaub wenn es ein Mädchen wird dann etwas in rosa, aber wir haben echt ALLES von unserem ersten aufbewahrt. Deshalb wird es diesmal nicht so teuer. Brauchen nur noch ein Bett und einen Kleiderschrank, ich glaub das wars dann schon.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was schafft ihr euch NEU an fürs Baby?

Antwort von Mama+2, 14. SSW am 13.03.2010, 14:39 Uhr

Hallo,
wir brauchen auch nur noch den Kleiderschrank. Der Rest ist noch da, bzw. kommt wieder zurück von der Verwandtschaft.
Ich hätte auch gerne noch nen neuen Wagen, aber der "alte" ist ja erst zwei Jahre alt.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was schafft ihr euch NEU an fürs Baby?

Antwort von Nicci82, 13. SSW am 13.03.2010, 14:58 Uhr

Wir kaufen einen Kinderwagen,Schrank,Autositz aufjedenfall neu.Bettchen hab ich noch.Mal schaun was ich noch so brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was schafft ihr euch NEU an fürs Baby?

Antwort von Engel42010, 12. SSW am 13.03.2010, 15:13 Uhr

Ich habe nichts mehr von meinen Kindern, da unsere Familienplanung vor 5 Jahren mit 3 Kindern eigentlich abgeschlossen war.
Und nun haben wir uns doch noch so sehr so einen kleinen Zwerg gewünscht.

Habe mir schon einen KIWA bestellt. ich weiß das es noch ziemlich früh ist aber es gab 20% und da habe ich zugeschlagen. Einen Hartan Racer S.
Meine Mama hat für unseren Zwerg eine Superschöne Wiege gekauft.
Tja Bettchen und Wickeltisch werde ich bei IKEA kaufen und den Rest kaufe ich meiner Freundin gebraucht ab. Die Sachen sind alle super.

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was schafft ihr euch NEU an fürs Baby?

Antwort von Meusschen, 14. SSW am 13.03.2010, 15:15 Uhr

hi

Ich brauche auch nicht viel bekomme eigentlich alles von meiner schwester, meine nichte ist fast 2jahre und da kann dan ihre sachen haben. sachen wie windeln narung schrank muss ich noch holen.

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was schafft ihr euch NEU an fürs Baby?

Antwort von Spock1, 16. SSW am 13.03.2010, 15:39 Uhr

Ein Kinderwagen ist tatsächlich das einzige, was ich mir vielleicht richtig neu anschaffen werde, alles andere haben wir noch. Und beim Kinderwagen bin ich mir auch noch nicht sicher, wenn ich einen schönen gebrauchten sehe, wäre das auch in Ordnung. Mal schauen, was sich so ergibt.

Ach nein, eine nagelneue eigene Spieluhr wird das Baby auf jeden Fall bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was schafft ihr euch NEU an fürs Baby?

Antwort von jelema, 14. SSW am 13.03.2010, 16:48 Uhr

Bruachen würden wir nix ... aber ich möchte einen neuen Maxi Cosi, einen MaxiCosi Cabrio Fix mit fest eingebauter Basis, denn das an- und abschnallen hat mich dermaßen genervt bei meinem Sohn, und das entfällt ja mit der Basis :-)

Tja, nen neuen KiWa hätt ich auch gern, aber unserer ist einfach noch top (Hartan Topline) und von daher wäre es Unsinn einen neuen zu holen ...

Unser Dann Mitlerer bekommt ein neues Bett weil das kleine dann ans Baby weiter geht! Ansonsten hol ich evtl. noch ein paar Anzisachen (wenns ein Mädchen wird) und neuen Himmel und Nestchen fürs Bettchen evtl. der "alte" passt farblich nicht mehr ins Schlafzimmer :-)

Tja und ein anderes Auto brauchen wir halt noch!


LG; Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was schafft ihr euch NEU an fürs Baby?

Antwort von sonnenschein03, 14. SSW am 13.03.2010, 18:07 Uhr

Leider haben wir die ganz schönen Sachen von unserem Sohn auf dem Flohmarkt verkauft, da mein Freund lange kein 2. Kind wollte.
Wir brauchen ein Bett, Autositz, Laufgitter,Babysachen, Flaschen, Sterilisator, Wickeltasche, Babywanne und und und (ich könnt mir echt in den Hintern beißen das wir so viel weggegeben haben), eine Wiege und Heizstrahler haben wir schon gekauft. Mal sehen, was mir noch so alles einfällt.

lg

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was schafft ihr euch NEU an fürs Baby?

Antwort von Bri_Ko, 15. SSW am 13.03.2010, 18:55 Uhr

Also wir werden das Meiste neu holen. Ist ja unser erster Nachwuchs und da finde ich gebrauchte Sachen nicht so toll... Bei Anziehsachen sehe ich das ein wenig entspannter ;-)
Freue mich besonders aufs Kinderwagenshoppen *juhu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was schafft ihr euch NEU an fürs Baby?

Antwort von Schulteufelchen, 13. SSW am 13.03.2010, 19:12 Uhr

Neu für unseren Bauchzwerg brauche ich eigentlich nur einen Flaschenwärmer und neue Aventflaschen. Unsere Tochter bekommt einen neuen Kleiderschrank und eine neue Kommode, weil ihre Sachen (Schrank, Wickeltisch und das Gitterbett) ins neue Kinderzimmer kommen. Naja, wenn es ein Junge wird, brauche ich da noch neue Klamotten...

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was schafft ihr euch NEU an fürs Baby?

Antwort von polluxx, 12. SSW am 13.03.2010, 20:33 Uhr

Mhh, wir brauchen einegtlich ausser ein paar Anzuehsachen auch nichts, da wir ja alles noch aufgehoben haben oder noch nicht mal den Leuten, die uns was geliehen haben zurückgegeben haben. Also behalten wir das gleich. Aber ums Anziehsachen shoppen komme ich (zum Glück ;-)) nicht drum rum.

Liebe Grüße

Ach und nach 3 Monaten oder so, bekommt Leo n neues Batt, da der Wurm ihrs bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was schafft ihr euch NEU an fürs Baby?

Antwort von mami84, 13. SSW am 13.03.2010, 22:38 Uhr

Wir kaufen noch mal einen Kinderwagen und eine Babywippe. Die beiden Sachen haben wir nämlich schon verkauft, weil wir ja eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen hatten. Wie gut das noch keine Flohmarkt-Zeit ist, sonst hätte ich schon sehr viele Klamotten verkauft. Aber so hab ich noch genug Babyklamotten in blau und rosa!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was schafft ihr euch NEU an fürs Baby?

Antwort von Mia607, 16. SSW am 14.03.2010, 8:03 Uhr

Also wir werden den Quinny nicht mehr verwenden von unserer Tochter und geben ihn weiter.Waren unzufrieden damit.Für unser zweites Kind haben wir uns schon einen neuen Kombikinderwagen in schwarz ausgesucht,den können wir auch als MaxiCosiefahrgestellt nutzen.Er ist mit allem drum und dran.Amsonsten noch eine Wickelkommode und ein Kinderbett.Aber mit dem Kinderbett haben wir noch Zeit,da ich von Roba ein Beistellbett habe,worin unser Bauchzwerg die ersten 4-5 Monate schlafen wird.Sonst brauchen wir nicht viel.Habe noch viel von unserer Tochter,und wenn sich ein Junge am Freitag nochmal bestätigt,bekomme ich von einer Freundin viele Jungensachen,da ihr Kleiner gerade 4 Monate alt ist!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was schafft ihr euch NEU an fürs Baby?

Antwort von Hasenpfote1980, 12. SSW am 14.03.2010, 8:17 Uhr

Ui, das ist ech eine gute Frage.Wahrscheinlich fast alles. Folgendes müssen wir auf jeden Fall neu kaufen, weil es mir von unserer Tochter (vor 5 Jahren) nicht mehr gefällt und auch fast alles gebraucht war, jetzt haben wir auch "mehr Geld" zur Verfügung:

VW Touran kaufen :o)
Kinderzimmermöbel (schon im Internet gefunden)
Babysafe
Stubenwagen

Das sind bei uns die wichtigsten Sachen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen!!! Ich werde das Kinderzimmer im Mai bestellen. Sicher ist sicher :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was schafft ihr euch NEU an fürs Baby?

Antwort von Elby, 14. SSW am 14.03.2010, 17:58 Uhr

Also, das ist ja unser erstes gemeinsames Kind, aber wir haben noch einige Sachen von meinen Stiefsoehnen, die man noch verwenden kann. Was wir auf jeden Fall neu kaufen muessen ist ein Babybettchen und einen Kindersitz fuers Auto. Einen noch recht wenig gebrauchten Kinderwagen bekomme ich von einer guten Freundin und einen Hochstuhl auch. Dann werden wir noch einen Baby-Monitor kaufen und halt noch so diverse Kleinigkeiten, die man braucht und jede Menge Windeln. ;-)

Wir bekommen in den kommenden Monaten viel Besuch aus Deutschland und daher werde ich mit dem Einrichten des Kinderzimmers erst so gegen Mitte Juni anfangen, wenn der Besuch wieder weg ist. Dann muessen wir das Zimmer erst mal ausraeumen, weil das momentan mit anderen Sachen noch etwas vollgestellt ist, aber wir haben schon Plaetze fuer alles und wenn meine Mama naechsten Monat hier ist, dann werden wir auch Vorhaenge fuers Kinderzimmer kaufen. :-) *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.