Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 25.09.2022, 18:29 Uhr

Männergrippe 🙄

Klar regst du dich zu recht auf, wenn es ihm eigentlich sooo schlecht nicht geht. Man leidet aber sehr subjektiv und vielleicht geht es ihm wirklich schlecht? Ansonsten kann man schon auch Erwartungen haben, wenn es wirklich nur eine Erkältung ist. Mein Mann ist eigentlich nie krank und er ist wirklich hart im nehmen. Die berühmte Männergrippe habe wir hier gar nicht. Als wir aber Corona hatten, hat es meinen Mann und meine Tochter schwer erwischt und ich blöde hatte es nur leicht. Dann habe ich auch wohl oder übel alles machen müssen, auch wenn es mir nicht so gut ging. Aber meinem Mann ging es wirklich schlecht und dann habe ich auch nichts verlangt. Bzw. selbst da habe ich ihm kurz das Kind gegeben, wenn es nötig war. Bei der nächsten Magen Darm Grippe lag dann erst ich flach und dann er, da mussten dann auch beide abwechselnd ran In deinem Fall wäre das aber vermutlich anders und dann würde ich ihn vielleicht auch aus dem Bett scheuchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.