März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moosweibchen, 12. SSW am 07.09.2019, 17:54 Uhr

Mädels es wird real :D

Nun ist es auch bei mir soweit...Ich muss nun ab nachmittags den Knopf meiner geliebten 38er Jeans mit einem Haargummie verschließen :D

Kauft ihr für das zweite Trimester zu Beginn schon UmstandsHosen oder erst wenn es wirklich offensichtlich wird..
Wie die Übergangszeit überbrücken?

Ich denke, wenn der Termin am Mo gut läuft, werde ich mir eine entsprechende Jeans kaufen...
Die Pullies für den Herbst/Winter habe ich auch alle schon vorausschauend in L gekauft ... und schön loose fit.

Ich hoffe alles geht glatt und so langsam wird es echt.
Es weiß bei mir noch niemand außer meinem Mann natürlich.
Spannende Zeit.

Wie geht es euch allen so?

 
10 Antworten:

Re: Mädels es wird real :D

Antwort von Marischka, 15. SSW am 07.09.2019, 20:42 Uhr

Ich schau grade meine Umstandssachen von der letzten Schwangerschaft durch. Ich werde jetzt definitiv auf die Umstandshosen umsteigen. Selbst mit Haargummi geht bei mir nix mehr. Allerdings muss ich mir kleinere Hosen besorgen, weil ich so stark abgenommen habe. (16 kg weniger)

Soweit geht es mir gut. Die fiesen Sachen aus dem 1. Trimester sind größtenteils weg. Nur Schlafprobleme sind geblieben. Und dazu ein fast 2jähriger, der die Nächte auch nicht ruhig durch schläft. Aber was soll man machen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels es wird real :D

Antwort von youngmami am 07.09.2019, 21:22 Uhr

Hallo aus dem februar bus ich passe quetschend in meine hose noch rein drückt aber echt nach einer zeit und tut weh , ich trage aber auch nur high waist hosen und bin auch daher früh auf umstandshosen umgestiegen , die hosen sind einfach mega bequem und nichts drückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels es wird real :D

Antwort von Sammy-Joe am 07.09.2019, 23:04 Uhr

Ich habe schon wieder Mal begonnen mir Sorgen zu machen, weil ich in der 4. Schwangerschaft in der 15. Woche immer noch in meine Hosen passe.
Dann hat mein Mann mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich ausschließlich (dehnbare Stoff-) Hosen ohne Kopf trage. Also habe ich gestern Morgen Mal eine meiner Jeans anprobiert, die ich zum letzen Mal vor dem Sommer getragen habe. Jaaaa, ganz schön eng und unbequem. Sie geht noch zu aber angenehm ist das nicht.

Ich habe am Freitag einen Arzttermin und wenn da alles OK ist, werde ich Mal ein paar Umstandshosen kaufen. Mein derzeit Jüngster ist schon 9, ich habe weder Baby- noch Umstandssachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels es wird real :D

Antwort von Nicoles82, 15. SSW am 08.09.2019, 7:43 Uhr

Ich trage schon umstandshosen. Und Shirt mal normal, mal umstandssaxhen. Habe aber leider schon 5 Kilo zugenommen und da passe ich einfach nicht mehr in slim fit Jeans und so. Finde es aber echt schwer schöne Sachen zu finden. Habe 3 Hosen von h&m. De sind gut schön da aber Oberteile Röcke und Kleider finde ich nirgends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels es wird real :D

Antwort von Mama6789, 15. SSW am 08.09.2019, 8:13 Uhr

Oh wie krass, ich passe noch in alle hosen und habe bisher nur abgenommen. Hätte auch gerne endlich mal ein Bäuchlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels es wird real :D

Antwort von LizMum2be, 12. SSW am 08.09.2019, 11:55 Uhr

Ich schau immer wieder bei Mamikreisel rein da find man auch schöne Jacken und Blusen und Preislich auch total im Rahmen man trägt die Sachen ja meistens nur ein paar Monate

Lg Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels es wird real :D

Antwort von Kerstin1609, 14. SSW am 08.09.2019, 14:39 Uhr

Ich war Freitag mal nach Umstandshosen bei H&M, Esprit und C&A schauen. Nachdem ich ein paar anprobiert habe, war ich ziemlich demotiviert.
Mir kams so vor, als wären die Hosen eher etwas fürs dritte Trimester. So als Übergangszeit fand ich die irgendwie unpassend. U.a. auch, weil der Bund so extrem niedrig sitzt und das Bauchband mir bis fast unter die Brust ging.
Vor der Schwangerschaft habe ich eher niedrig sitzende Hosen in Weite 26 getragen. Jetzt sind sie mir doch zu eng und mit Haargummitrick rutschen sie :/ Habe aber auch schon 3 kg zugenommen. Laut der Schwangerschaftsapp sind das nur Stillreserven und kein Speck (man kann sich wohl alles schön reden ).

Hab jetzt ein paar bei Otto bestellt und hoffe, dass da was dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels es wird real :D

Antwort von Kuschelwundertüte, 15. SSW am 08.09.2019, 19:17 Uhr

Ich trage schon ne Weile Umstandshosen. Ich hab zwar 8 Kg abgenommen, aber die Hosen passen trotdem schon nicht mehr. Und so ist es einfach bequemer. Oberteile gehen aber nach wie vor die normalen. Manche sitzen zwar figurbetont, aber verstecken muss ich ja meinen Bauch nun nicht mehr. Die, die es was angeht, wissen mittlerweile alle Bescheid. Und was der Rest so hinter meinem rücken tuschelt, ist mir egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels es wird real :D

Antwort von SabineM89, 12. SSW am 09.09.2019, 7:32 Uhr

Ich habe auch ca. 3,5 kg abgenommen, aber der Bauch wächst trotzdem. Habe mir für den Übergang jetzt Jogg-Pants von Esprit gekauft. Die sind echt bequem und mit Ballerinas sehen sie auch gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels es wird real :D

Antwort von HelenaGo, 12. SSW am 09.09.2019, 8:50 Uhr

Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft 7 kg abgenommen, daher passen mir sogar Sachen, die vorher zu eng waren :D
Ich habe noch keinen Bauch, finde es aber häufig unangenehm, eng anliegendes zu tragen, daher habe ich mir eine Umstands-Jogginghose und eine Umstands-Jeggins in Jeansoptik gekauft. Habe bei BonPrix eine gute gefunden, die kann man auch jetzt schon tragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.