März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joschi, 14. SSW am 05.09.2019, 22:05 Uhr

Bauchjucken

Hallo Zusammen,

Ich habe gerade gemerkt das ich unbemerkt immer wieder meinen Bauch kratzte. Gerade beim Duschen habe ich mich extrem erschrocken

Ich habe nichts gewechselt, weiterhin das gleiche Duschgel, das gleiche Waschmittel/Weichspüler, gleiche Deo. Ich wusste echt nicht was das ist. Selbst die Creme ist gleich geblieben

Ich hab nächste Woche Dienstag wieder Termin beim FA. Hoffe nur nicht das es bis dahin schlimmer wird.

Muss ich mir Sorgen machen?

Achtet bloß nicht auf die Dehnungstreifen oder so, sind leider von der ersten SS gekommen und sie werden nicht besser und ja mein Bauch ist wirklich schön sehr dick

Lg
Joschi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bauchjucken

Antwort von Nicoles82, 15. SSW am 06.09.2019, 6:44 Uhr

Ich denke es kommt davon dass er wächst und Gewebe reißt. Achte Auf eine gute Creme dann wird es Evt weniger.

Neu. Gewebe hält Gott sei dank jetzt schon die dritte Schwangerschaft. Denke ist ein bisschen auch Veranlagung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchjucken

Antwort von bluemchen1307 am 06.09.2019, 10:11 Uhr

Hallo Joschi,

Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch, dieses Mal bisher noch nicht. Weiß aber auch gar nicht mehr, in welcher Zeit ich das Jucken damals hatte?! Geht aber wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchjucken

Antwort von Ayleen2425 am 06.09.2019, 13:03 Uhr

Ja das gleiche hier. Aber ich glaub erst wo der Bauch größer war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchjucken

Antwort von Mendel, 15. SSW am 06.09.2019, 15:22 Uhr

Hallo,
ich denke, mit einer sensitive Creme eincremen sollte nicht schaden. ich musste jetzt auch mein Gesichtswasser wechseln, weil ich es von einem auf den anderen Tag nicht mehr ertragen habe, mein Gesicht ist feuerrot geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.