Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie28, 20. SSW am 17.01.2022, 19:27 Uhr

Mädchen oder Junge .. 🤷‍♀️

Ich weiß es tatsächlich immer noch nicht
Er/sie wollte es nicht verraten ^^

Natürlich ist es wichtig, dass der Schatz gesund auf die Welt kommt, aber ich bin doch so neugierig
Zumal ich ja im Gefühl habe, dass es ein Junge ist, bin gespannt, ob ich Recht habe ^^

Aber soweit ist alles super, wiegt 350 gramm und alles ist so, wie es sein sollte
Den Booster hab ich auch bekommen, da hab ich dann auch erstmal wieder Ruhe :)

Hoffe, euch geht's gut und ihr habt alle noch eine schöne Woche

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Mädchen oder Junge .. 🤷‍♀️

Antwort von Cookie28, 20. SSW am 17.01.2022, 19:28 Uhr

Ach ja, anstatt das Geschlecht zu zeigen, hat er/sie uns den Vogel gezeigt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge .. 🤷‍♀️

Antwort von MarDie, 21. SSW am 17.01.2022, 21:03 Uhr

Hallöchen,
wir haben auch noch kein Outing, obwohl ich Sonntag in die 21. SSW gerutscht bin. Unser Baby möchte es auch nicht so Recht verraten.
Ich verstehe dich also seeehr gut, die Neugier ist halt groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge .. 🤷‍♀️

Antwort von Ü Ei, 18. SSW am 18.01.2022, 8:19 Uhr

Das ist doch schön das es dem Baby gut geht
Ich kann dich gut verstehen mit dem Outing, ich muss auch bis zum nächsten Termin warten(Der ist erst in 4 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge .. 🤷‍♀️

Antwort von FrauTulpe, 18. SSW am 18.01.2022, 9:20 Uhr

Wir waren letzte Woche auch bei der Pränataldiagnostik.. Zwei Ärzte, zwei Meinungen was das Geschlecht betrifft

Hier wollen Mann und die Kinder unbedingt das Geschlecht wissen.. Ich denke mir so ein wenig Spannung wäre nicht schlimm *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge .. 🤷‍♀️

Antwort von Cookie28, 20. SSW am 18.01.2022, 12:35 Uhr

Selbst wenn wir es nicht erfahren, da muss ich zustimmen, es hat einen gewissen Reiz, es nicht zu wissen ^^

Spätestens bei der Geburt werden wir es erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchen oder Junge .. 🤷‍♀️

Antwort von Tolu1604, 19. SSW am 19.01.2022, 15:54 Uhr

Ich hatte heute 2. großen Ultraschall und ein Outing. Mein Arzt hat sich sehr viel Mühe gegeben, bis man was sehen konnte.
Wir bekommen den 3. Jungen und bin seitdem sehr traurig. Ich weiß nicht ob man mich verstehen kann, ich hab mir so sehr ein Mädchen gewünscht und mein großer Sohn eine Schwester.
Wir behalten es erst mal für uns, ich hab keine Lust auf blöde Sprüche, hätte ich aber bei einem Mädchen auch gemacht.
Ich hoffe meine Stimmung wird morgen besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge oder Mädchen

Natürlich weiß wahrscheinlich noch niemand von uns ob es ein Junge oder ein Mädchen wird... Aber was würdet ihr euch wünschen? Junge, Mädchen oder ist es euch völlig egal? Ich hätte furchtbar gerne ein Mädchen. Ich wollte immer schon Mädchenmama sein, beim ersten Mal hats ...

von Romy1990, 8. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen? :-)

Hallo liebe Community, Ich bin in der 15 ssw und hatte vor paar Tagen einen Ultraschall Termin. Meine Ärztin Vermutet einem Jungen. Jetzt wollte ich mal wissen was ihr von diesem Bild hält. Vielleicht ist das zwischen den Beinen ja eine Nabelschnur ? Vielen Dank für Eure ...

von Nina424, 15. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder junge ??

Ich würde gerne von den bereits Mamas wissen, welche Symptome ihr bei euren Schwangerschaften mit welchem Geschlecht hattet Gibt ja immer so “Mythen” und ich glaube ein kleines bisschen dran. Fänd es sehr interessant, ...

von Bibs, 12. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben hoffe euch geht es gut. Kurz vor Weihnachten hab ich nochmal einen Frauenarzt Termin da bin ich dann in der 17 Woche ich hoffe dass sich dann unser Baby outet

von Sandy591, 15. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge?

Was denkt ihr, welches Geschlecht euer Baby haben wird? Ich wollte noch diese kleine Umfrage starten, bevor die ersten von uns vielleicht bald Tendenzen bzw. sogar schon richtige Outings beim nächsten FA-Termin haben. Ich glaube, dass unser Kleines ein Mädchen wird. Allein ...

von Traumtänzerin, 11. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Guten Morgen ihr Lieben. Was sagt denn euer Bauchgefühl was ihr bekommt? Der chinesische Kalender sagt bei mir Mädchen, mein Gefühl sagt Junge Ich wünsche mir ja ein Mädchen, mein Mann einen ...

von Bailee, 9. SSW 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Guten Morgen Mädels, ich wollte mal von euch hören, ob schon jemand im Verdacht hat, was es werden könnte? Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, hab ich gleich gedacht es wird ein Mädchen. Das war irgendwie so ein Gefühl. Wollte früher eigentlich immer einen Jungen, ...

von Meandyou, 5. SSW 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Jungennamen

Hallo zusammen, an die Baldjungsmamas. Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden oder habt ihr Favoriten? Wir sind uns langsam fast sicher, dass unser Sohn Jona heißen soll und ich bin happy, dass wir endlich einen Namen in der engeren Auswahl haben ...

von Inamina, 17. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Jungennamen zu Mats

Hallo Unser Sohn Mats bekommt ein Brüderchen! Favoriten aktuell: Ole und Lasse. Unser Nachname ist auch nordisch und wir wohnen oben an der Ostsee - deshalb

von annaphie, 18. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Tendenz Junge?!

Hallo ihr Lieben, mein Arzt meinte das da sieht „eher wie ein Penis aus“ aber ich soll trotzdem „nicht so viel drauf geben“

von Sabi1990, 13. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.