März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 11.06.2023, 22:39 Uhr

Macht sich schon jemand Gedanken über die weitere Familienplanung?

Ursprünglich hat mein Mann immer von drei Kindern gesprochen, ich von drei oder vieren.
Unser erster Sohn war/ist recht anstrengend, der zweite sehr entspannt. Inzwischen ist mein Mann sich nicht mehr sicher, ob wir ein drittes schaffen, aber er hat beim zweiten auch schon mit sich gehardert. Ich denke, das wird sich legen.
Ich hätte gerne noch ein drittes Kind. Das war für mich vor der Geburt schon klar. Ich weiß nur nicht, welcher der richtige Zeitpunkt für uns ist. Ich denke, ein so kleiner Anstand wie zwischen den ersten beiden wäre sehr sportlich. Zu groß sollte die Lücke aber auch nicht werden.
Naja, mal sehen - noch ist es definitiv zu früh, wieder schwanger zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sieht es bei Euch mit der Familienplanung aus…☺️

Interessehalber… abgeschlossen? Oder welchen Zeitraum plant ihr in etwa? Mein Mann und ich haben uns jetzt entschlossen nicht auf Verhütung zu achten, aber auch nichts zu planen und einfach gucken was die Zukunft so bringt. Fühlt sich irgendwie verrückt an

von Märzmaus23 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Eure Familienplanung?

Ich wollte mal fragen, wie es mit eurer Familienplanung nach der jetzigen Schwangerschaft aussieht? Ich wollte immer zwei Kinder haben und wenn diese Schwangerschaft in einem Happy End mündet (ich bin ja von Natur aus pessimistisch), dann wären wir mit zwei Buben ...

von jani-san, 25. SSW 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.