August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 15.07.2021, 11:50 Uhr

Macht noch jemand NFP? Eure Erfahrungen?

Ja, ich messe mit einem Zykluscomputer. Habe auch während der Stillzeit wieder angefangen, einfach aus reinem Interesse. Generell wird ja davon abgeraten, da in der Stillzeit hormonell einfach noch alles durcheinander ist. Bei mir waren aber keinen großen Schwankungen zu beobachten. Also eigentlich kommen mir die Stillzyklen recht normal vor. Seit 2 Monaten habe ich abgestillt und ich konnte einen vergleichsweise hohen Temperaturanstieg nach dem Eisprung beobachten. Wohlgemerkt das erste mal überhaupt. Sonst waren die
Anstiege immer recht niedrig bei mir. So das ich auch schon eine GKS vermutete. Und witzigerweise genau in dem Zyklus, wo die Kurve ganz seltsam und niedrig war und ich dachte das da nie und nimmer ein Eisprung stattgefunden hat, da bin ich schwanger geworden.

Also locker bleiben, Zeit lassen und ganz entspannt schöne Stunden mit deinem Liebsten genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.