August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 12.07.2021, 19:30 Uhr

Fusslänge

Huhu


weil Mini ja nun schon läuft und wir im August in den Wanderurlaub fahren, wird sie ja vermutlich auch mal laufen wollen. Um die Füße möglichst zu schonen (Schuhe wären sonst frühstens im Oktober Thema gewesen), hole ich jetzt solche Badeschuhe von playshoes.
Naja, jedenfalls Messe ich grade ihren Fuß und bin echt erschrocken!

Der große bekam damals mit 15 Monaten sein erstes paar Schuhe. Größe 22.
Mini wird Freitag 11 Monate alt und soll laut Tabelle jetzt schon Schuhgröße 22 haben
Es sind 13,4cm

Das ist doch Wahnsinn!
Ich hatte bei der Geburt ja schon gemeint die Füße sehen so riesig aus... Aber das ist ja heftig. Hoffentlich verwächst sich das. Sonst hat sie mit 2 schon Schuhgröße 36

 
2 Antworten:

Re: Fusslänge

Antwort von Miniwunder am 13.07.2021, 9:42 Uhr

Wir haben hier auch ein Bigfoot, aber schon seit Anfang an. Ich glaube wir sind mit 18/19 gestartet. Jetzt trägt er bereits Größe 21 in seinen Wildlederschlappen und 22 habe ich als Halbschuh hier liegen. Das Kind hier ist ja eh recht groß. Auf dem Spielplatz ist er immer der Größte. Gestern noch haben wir Zwillinge dort getroffen, die bereits 1 1/2 waren und beide gut einen halben Kopf kleiner ... Er hat halt große Opis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fusslänge

Antwort von mausebär2011 am 13.07.2021, 14:10 Uhr

Das ist auch meine Befürchtung, das sie nach meiner Seite kommt. Die Männer in meiner Familie sind alle 2m groß und haben Schuhgrößen im 50er Bereich.
Ich weiß was die immer für Probleme haben Schuhe zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.