Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 23.02.2022, 16:11 Uhr

Macht ihr alle eigentlich einen Feinorganultraschall zusätzlich?

Bei unseren ersten beiden Kindern habe ich BEWUSST nichts machen lassen.

Jetzt wo die ganze Corona Kacke aufgekommen ist und von wegen Impfen von Kindern und dass nur die Kinder Impfschaden bekommen, die organisch unentdeckt vorbelastet sind, habe ich mich damit intensiver auseinander gesetzt. Ja wer sagt mir denn, dass meine Kinder organisch nicht vorbelastete sind!? Kann doch keiner!!

Meine FÄ fand es außerdem sinnvoll. Auch das ETS schon aufgrund meines Alters. Und da ich bereits 2x Präeklampsie hatte, wollte sie diesbezüglich auch noch mal einen Pränataldiagnostiker drauf schauen lassen. Der hat die Wiedervorstellung zum Organfeinultraschall empfohlen und will dann auch noch mal die ganze Versorgung überprüfen. Beim ETS war die Durchblutung noch komplett i.O. ich nehme seitdem täglich 150mg ASS und hoffe einfach, damit dieses Mal drum herum zu kommen.

Mein Termin zum Organfeinultraschall ist übrigens morgen.

Eine 100prozentige Garantie ist das natürlich auch nicht. In meiner zweitens Babygruppe war ein Junge, die haben auch alles mögliche machen lassen, und swin Herzfehler wurde nicht erkannt. Die Ärzte im KH sagten, er habe das auch nicht sehen können, die Fachärzte in der Kinder-Kardiologie in Kiel sagten, als er erfahrener Diagnostiker hätte wr es sehen müssen. Naja nun gut. Er ist Diagnostiker aber nun mal kein Kardiologe.
Das Meiste wird ja dennoch zuverlässig erkannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.