Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 20. SSW am 23.02.2022, 12:32 Uhr

Macht ihr alle eigentlich einen Feinorganultraschall zusätzlich?

Hallo
Ja bei allen Kindern beim großen war in der 16ssw ne Zyste im Hirn deswegen und weil der Vater eine Fehlbildungen des Aortenbogens hatte bei der Geburt.
Und jetzt nach der ganzen Geschichte mit Luke sowie so ich war zwar schon zur frühen Feindiagnostik doch gerade Herzfehler tauchen häufig erst später auf.
Bei mir kommt jetzt noch die Lage der Plazenta on top dazu.
Ich persönlich finde selbst wenn man nichts weiter machen möchte der organ schall den sollte man machen. Einer Freundin ist die Tochter verstorben weil der Herzfehler in den 3 Ultraschall Untersuchungen nicht erkannt wurde sie in einer Wald und wiesen Klinik entbunden hat. Bis das dann in der Klinik angekommen ist die notwendig war wars schon zu spät die haben zwar noch alles versucht und konnten sie dennoch nicht retten.
Sie haben klar gesagt wäre sie in der Klinik geboren worden hätte sie ohne Schwierigkeiten überlebt. Das hat mich ehrlich gesagt schwer getroffen so das es nie zur Diskussion stand ob ich diesen fein Ultraschall machen soll oder nicht.
Da geht's ja nicht darum ob kriegen oder nicht sondern schlichtweg die richtige Klinik für die Entbindung wählen zu können.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.