September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu1181  am 25.01.2012, 17:51 Uhr

Mache mir voll Gedanken SSW 5+5

Hallo ihr lieben,

bin noch neu hier und wollte mal fragen ob ihr das auch kennt,habe immer mal mehr mal weniger ziehen im Unterleib, bin jetzt ca 5+5. Man könnte meinen ich bekomme meine Mens. Ich denke das ich mir auch so viele Gedanken mache da ich im Dezember 2010 ein FG hatte. Damals war ich auch noch nicht so weit.
War schon beim Doc er meint das ist normal weil ja jetzt alles wächst. Auf dem Ultraschall hat man schon die Fruchthöhle gesehen. Muß am 31 wieder zum FA.
Lieben Gruß
Manu

 
2 Antworten:

Re: Mache mir voll Gedanken SSW 5+5

Antwort von EinEi, 7. SSW am 25.01.2012, 18:31 Uhr

hallo manu,
das ziehen im unterleib habe und hatte ich von beginn an...darum dachte ich zuerst auch "ach, jetzt kommt die mens, jetzt kommt se", noch tage, nachdem ich positiv getestet hatte. habe dann auch hier im forum rumgelesen und erfahren, dass es viele haben/hatten und es tatsächlich normal ist.
ich verstehe deine bedenken, ich hatte auch schon eine fg...war eine scheißerfahrung. darum ist die angst da und die freude noch weit weg. aber diesmal wird es was, ganz bestimmt
lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir voll Gedanken SSW 5+5

Antwort von Manu1181 am 25.01.2012, 18:35 Uhr

Das will ich auch hoffe das es diesmal alles gut wird damit ich mich endlich richtig freuen kann. Fiebere schon dem Termin am 31. bei FA an,um zu gucken ob alles ok ist!!
Ich danke für deine Antwort!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.