August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hildegund am 27.10.2017, 21:38 Uhr

Mach ich's mir zu einfach?

Guten Abend liebe Mamis,
Ich bin unter der Woche ja fast immer alleine mit Ronja und sie klammert ja sehr, manchmal kann ich sie gar nicht ablegen, bzw bringt es nichts wenn ich dann 2 min die Hände frei habe, sie sich aber total in Rage schreit.(Trage und Tragetuch mag sie auch nicht immer)
Wenn ich dusche ist die Maus im babybay mit im Bad. Wenn wir mit dem Auto los müssen fahre ich mit meiner Mom oder Schwester, Ronja hasst Autofahren und nimmt ja auch keinen Nuckel,so sitze ich dann neben ihr um sie zu beruhigen.
Sie schläft zurzeit neben mir im Bett,ihre Hand auf meiner Wange, das Beste war von 22 bis 8 Uhr durchschlafen (im beistellbett kommt sie mindestens ein Mal und es braucht zurzeit bis zu 4 Anläufen bis sie dort dann weiter schläft)
Tagsüber schläft sie viel auf mir,da geht weglegen auch nur bedingt.
Kann auch sein das ich den KS noch nicht verarbeitet habe, auch wenn es ordentlich weh tat war ich doch etwas überrascht als ich Ronja dann endlich in die Arme bekam...
Ich hoffe ja das es besser wird umso älter sie wird, meine Mutter klopft schon Sprüche, aber zum nächsten impfen lassen wir uns auf jeden Fall noch fahren, die Sache ist auch die das wir auf dem Dorf wohnen,der nächste Laden ist im Nachbarort und ist eher ein Tante Emma Laden(mit Kinderwagen hin laufen geht,aber die Auswahl ist bescheiden), Kia müssen wir in die Stadt,20 km, leider sieht es da mit Wohnungen schlecht aus,
sorry für den langen Text... LG und eine gute Nacht wünsche ich euch allen

 
3 Antworten:

Re: Mach ich's mir zu einfach?

Antwort von Tatonka, ♡♡. SSW am 27.10.2017, 23:25 Uhr

Also das mit dem ablegen ist bei mir das gleiche! Ich kann ihn nur für kurzw zeit ablegen dann schimpft er! Einschlafen geht nur wenn er nebenbei stillt (also neben mir) oder wenn ich ihn trage ... Autofahren ist bei mir genauso beliebt mir ist es immer am liebsten jemanden dabei zu haben der entweder mit hinten sitzt oder ich hinten sitzen kann ( meinen airbag kann man vorne nicht ausschalten deswegen kann er vorne nicht mit fahren ... sonst wäre er sicherlich ruhig beim fahren ).
Schnuller nimmt er auch nicht ...
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt aber was soll das damit zu tun haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach ich's mir zu einfach?

Antwort von amissa am 28.10.2017, 0:04 Uhr

Und womit genau meinst du machst du es dir jetzt zu einfach? Das klingt für mich alles überhaupt nicht einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach ich's mir zu einfach?

Antwort von Juliette-Baguette am 28.10.2017, 7:20 Uhr

Bei uns ist es bis vor kurzem genauso gewesen. Aber ich Empfang es nicht als leichter nur weil es erträglicher war wenn dem eben nachgegeben habe. Es ist dennoch anstrengend und Nerven und kräfte zehrend.
Es wird langsam besser bei uns. Meine Maus ist nun 13 Wochen alt.

Auch bei dir wird es besser :) halte durch! Du machst das gut so.
Auf diese Weise bekommt dein Kind das blinde vertrauen dass du immer da bist und einestages wird es plötzlich allein auf der Couch einschlafen weil es weiß du bist da wenn was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.