Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023 am 05.04.2023, 7:18 Uhr

Lydia87

Hallo Lydia ,
Danke für deine aufmunternde Worte und die ,der anderen .
Ich bin immer noch total geschockt und traurig .Weiß auch gar nicht ,wie ich mich fühle …Ich hoffe ,dass bei dir was gefunden wird ,und du spätestens nächstes Jahr ein Baby in den Händen hältst
Ich wünsche dir alles gute

 
1 Antwort:

Re: Lydia87

Antwort von Lydia87 am 06.04.2023, 20:52 Uhr

Ich dank dir ganz doll. Bei mir ist es jetzt so langsam realisiert. Werd jetzt auch mit meiner Chefin reden ob ich vielleicht mit den Stunden runter gehen kann. Vielleicht wirkt weniger Stress Wunder.
Nach der jetzigen Erfahrung bin ich mir sicher das es jetzt das dritte Mal passiert ist. Nur hatte ich da beim ersten mal (letztes Jahr Februar) die scheiß Tests die erst spät anzeigen. Aber von den heftigen Schmerzen und wie es aussah war es das gleiche. Hatte mich damals vor Schmerzen fast übergeben und mein Kreislauf ist fast zusammengebrochen. Hatte das so schlimm noch nie. Hatte aber davor auch Corona und hab es darauf geschoben.

Also hat es mindestens schon 3 mal geklappt. Vielleicht ist es wirklich einfach Pech gewesen. Wir werden sehen was raus kommt und wie wir weiter verfahren. Es kann klappen, aber es muss einfach nur bleiben.
Wir wünschen uns so sehr ein Baby. Werd im Mai 36 und einfacher wird es nicht und die Angst wird bei jedem mal schlimmer.

Wir sind gerade im Urlaub, direkt am Strand, das lenkt ein wenig ab. Sind viel unterwegs. Ab heute hab ich auch keine Schmerzen mehr die mich ständig daran erinnern. Das ist schonmal was.

Ich hoffe dir geht es gut und du kannst dich auch gut ablenken. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.