Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023 am 04.04.2023, 8:39 Uhr

Ich steige wieder aus ..

Letze Woche Montag Zeigte clear Blue noch 1-2 an .Freude war riesig das es vor der Hormonbehandlung doch von alleine geklappt hatte .
Da die SS teste nicht dunkler wurden ,hatte ich schon ein komisches Gefühl …es dauerte auch immer ,bis die Linie durch kam .In meinen andern SS war es am Anfang so ,und nachher wurde der schon beim durchlaufen positiv …
Machte dann gestern einen 25 er da kam gar kein Strich .War total panisch …heute Morgen der clear Blue zeigte keine Woche mehr an ,sondern nicht schwanger .Bein Fa angerufen der es bestätigt.Wert war von 27 auf 7 gesunken .Wünsche euch allen alles gut

 
3 Antworten:

Re: Ich steige wieder aus ..

Antwort von Starbucks87 am 04.04.2023, 11:31 Uhr

Ohje, wie schade.
Das tut mir sehr Leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wieder aus ..

Antwort von schroedingerskruemel am 04.04.2023, 16:56 Uhr

Liebe Tulpe,

es tut mir leid, dass du das durchmachen musst.

Pass' gut auf dich auf, während die ganzen verschiedenen Gefühle auf dich einstürmen. Das ist manchmal mehr, als ein einzelner Mensch aushalten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige wieder aus ..

Antwort von Lydia87 am 04.04.2023, 21:22 Uhr

Liebe Tulpe, es tut mir leid das du das auch durchmachen musst. Mir geht es gerade genau wie dir. Es ist einfach Mist. Bei mir hat es am Sonntag angefangen. Auch bei mir wurden die Tests nicht stärker.
Es ist einfach frustrierend. Ich hoffe sehr für dich das deine Behandlung was bringt. Ich werd am 21.04. zur Bauchspieglung gehen. Erstmal da schauen und dann sehen wir weiter.

Ich wünsch dir alles gute. Fühl dich umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.