November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulchen99, 27. SSW am 23.07.2014, 13:01 Uhr

Lustige Ideen fürs Kinderzimmer - Pimp your Ikea

Da ich so langsam Einzelteile fürs Baby zusammen sammele, bin ich gerade am Umplanen unserer Möbel ... jetzt haben wir so eine hässliche MALM-Kommode von Ikea in schwarzbraun. Da sollen jedoch Babies Sachen rein und durch Zufall bin ich im Netz auf mehrere Seiten gestoßen, die sich mit dem Aufpeppen von Ikea-Möbeln beschäftigen. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt, aber unsere Kommode bekommt jetzt schöne Aufkleber, die ich nicht extra ausmessen muss (in meinem Fall von Creatisto).

Falls es wen interessiert, dann googelt nach Ikea pimpen und ihr bekommt das reinste El Dorado an Ideen und bunten Sachen.

Mal so am Rande :-)

LG
Paulchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Lustige Ideen fürs Kinderzimmer - Pimp your Ikea

Antwort von tamtamgo am 23.07.2014, 13:07 Uhr

Witzig und tolle Sachen gibt es da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Ideen fürs Kinderzimmer - Pimp your Ikea

Antwort von Hannah79, 24. SSW am 23.07.2014, 14:35 Uhr

Wow! Vielen Dank für den Tip!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Ideen fürs Kinderzimmer - Pimp your Ikea

Antwort von Rose22, 24. SSW am 23.07.2014, 15:17 Uhr

Man das ist ja mal eine tolle Idee.

Danke für den Tip.

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malm Kommode als Wickeltisch

Antwort von Milla Lee, 25. SSW am 23.07.2014, 23:53 Uhr

Wir holen uns diesen Aufsatz statt einer Wickelkommode.


http://m.ebay.de/itm?itemId=331268915045

Und wer die Malmkommode nicht nur mit anderen Motiven sondern mit eigenem Motiv verschönern möchte:

http://m.ebay.de/itm/161370301497?nav=SEARCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen fürs Kinderzimmer

Hab hier grad ne tolle Seite gefunden, find die super um sich ein paar Anregungen zu holen. Wir müssen evtl. ja auch umgestalten, da wir nur ein Kinderzimmer haben und falls es ein Bub wird, werden wir wohl das rosa Reich meiner kleinen Prinzessin etwas umgestalten müssen.

von sonji, 11. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderzimmer, Ideen

Einrichtung Kinderzimmer

Guten Morgen zusammen! Ich wollte euch mal fragen, wann ihr anfangt, bzw. ob ihr schon angefangen habt das Kinderzimmer einzurichten. Wir müssen bei uns das Zimmer komplett renovieren, da der Holzboden "durchhängt" und neu ...

von Nikai1987, 17. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Ideen für Jungennamen..?

Hallo, bin gerade von der Feindiagnostik zurück. Soweit alles super. Jetzt wissen wir, dass es ein Junge wird. Mmh...eigentlich ist es mir ja egal, was es wird- aber Jungennamen habe ich gar keine Idee. Habt ihr Vorschläge vielleicht irgendwas mit K..? LG ...

von Bab11, 22. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Kinderzimmer

Hallo zusammen, wollte Mal hören, ob ihr schon langsam anfangt das Kinderzimmer einzurichten? Meine Freundin ist in der 17. SSW und bei ihr steht schon fast das ganze Zimmer Wir fahren Ende des Monats erstmal in den Urlaub und ...

von SteffiW0811, 21. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kreative Ideen für die Bekanntgabe der Schwangerschaft gesucht

Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich bekomme im November mein zweites Kind. Mein Mann wünscht sich schon länger ein zweites Kind, aber ich wollte einfach noch etwas warten und Abstand zwischen den beiden lassen. Da mein kleiner Knopf im April nun 2 wird und ich riesige Probleme ...

von Sunny_Mami 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Kinderzimmer

Ihr lieben, wann beginnt ihr das Kinderzimmer zu gestalten? Und habt ihr schon ein Zimmer dafür oder müsst ihr noch umziehen? Mein Mann+Ich sind extra dafür letztes Jahr in ne 4 Zimmer Whg gezogen, um neben dem 1.Baby noch ein Arbeitszimmer zu haben, und in 2-3 ...

von maggie1987, 7. SSW 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderwagen & Kinderzimmer

Hallo Mädels, wie siehts denn bei euch mit Kinderwagen und Kinderzimmer aus. Wo kauft ihr diese was habt ihr Kalkuliert an Kosten? An die SchonMütter unter euch, was haltet ihr von Kinderwagen (Hartan, ABC Design) bzw. Kinderzimmer (Paidi)? Hab mich mal umgeschaut ...

von Cona28 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Farbe Kinderzimmer

Hallo ihr, wisst ihr schon in welcher Farbe ihr euer Kinderzimmer streicht? Das erste Zimmer meiner neuen Wohnung (eben das Kinderzimmer) ist fast fertig und ich habe jetzt die Farbkarte da zum Aussuchen. Gibt es Farben, die beruhigend wirken? Ich dachte an ein helles ...

von Hannah79, 13. SSW 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Ideen gegen den Blähbauch

Hallo Mädels, mein Bauch wächst über den Tag so doll, dass ich nur noch in U-Hosen passe. Jetzt hab ich ne 6 Monatskugel. Aber so kann ich doch nicht rumlaufen. Werde mich auf der Arbeit doch erst nach der 12. Woche outen. Vorher ist es mir zu früh. Kann man nicht ...

von Tulipane 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

14. Woche und Kinderzimmer

Hey Mädels, zunächst einmal wollte ich euch mitteilen, dass ich so froh bin, denn heute habe ich die 14. Woche erreicht - juchu! Am Dienstag waren wir bei der NFM und es ist alles in Ordung Jetzt fange ich so langsam an, mal an ...

von schwimmi, 14. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.