Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 12.08.2009, 14:01 Uhr

Luisa hat seit letzter Nacht Fieber,plus 2Fotos:in Bauchlage schlafen!!!

schläft viel und ist ansonsten recht lebendig.
Ich vermute nun mal das es evtl mit den noch nicht vorhandenen Zähnen zu tun hat.
In der Nacht hatte sie 38.5°.Eigentlich wollte ich ihr kein Zäpfchen machen(ist ja noch nicht wirklich Fieber)aber da sie so im Bett kämpfte hab ich ihr eines gemacht das sie zur Ruhe kommt.
Ich werde sie heute auch nicht so mit Beikost qüälen(ihr aber versuchen Gläschen und Brei zu geben).Und dann sehen wir mal.Lucas(der noch KIGA Ferien hat) will auch beschäftigt sein(hat TV Verbot,weil er hört wie ein Backofen-> hatten da diverse Diskussionen gestern und vorgestern)
Wollte das nur rasch loswerden.Anbei das Foto....
Sandy

 
14 Antworten:

2.Foto:in Bauchlage schlafen!!!

Antwort von MamavonLucas am 12.08.2009, 14:02 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Foto:in Bauchlage schlafen!!!

Antwort von schnubbelkatze am 12.08.2009, 14:04 Uhr

voll süß...die haare sind der hammer...wenn ich da meine kleine glatze sehe.
wir haben auch fieber...immer so zwischen 39° und 39.5° grad.

mal schauen wie das wird.
zähne schließe ich zwar nicht aus, denke eher durch die entzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luisa hat seit letzter Nacht Fieber,plus 2Fotos:in Bauchlage schlafen!!!

Antwort von nella am 12.08.2009, 14:09 Uhr

Knuffig wie sie da liegt.
Wünsche den beiden kranken Mäusen erstmal gute Besserung!
Jonathan schläft auch ziemlich wild, das Bett wird pro Nacht mehrere Male durchreist.
Vorgestern hatte er sich die Windel ausgezogen (leider mit Inhalt). Keine Ahnung, wie er es trotz Schlafsack und kurzem Schlafanzug geschafft hat. Gestern und heute Früh habe ich ihn ohne Schlafsack im Bett vorgefunden. Das macht er immer ganz still und leise und ich denke, der Süße schläft noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luisa hat seit letzter Nacht Fieber,plus 2Fotos:in Bauchlage schlafen!!!

Antwort von lennya am 12.08.2009, 14:11 Uhr

Uiii..was hat die Maus sooo lange Haare!!!!
hmmmm...wünsche Euch,das es ganz bald wieder alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luisa hat seit letzter Nacht Fieber,plus 2Fotos:in Bauchlage schlafen!!!

Antwort von gerne-mama am 12.08.2009, 14:12 Uhr

och sieht das cool aus,an der seite so kurze haare und oben ne ganze Mähne
gute besserung der kleinen maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luisa hat seit letzter Nacht Fieber,plus 2Fotos:in Bauchlage schlafen!!!

Antwort von Frechmaus81 am 12.08.2009, 14:14 Uhr

Ich würde eher Drei-Tage-Fieber sagen.

Hatte meine letzte Woche auch.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re frechmaus

Antwort von Sejupa am 12.08.2009, 14:15 Uhr

wars jetzt doch drei tage fieber ? kam der ausschlag noch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re frechmaus

Antwort von Frechmaus81 am 12.08.2009, 14:17 Uhr

Nein der Ausschlag kam nicht mehr.

Muss aber nicht bei jedem mit Ausschlag enden, hab ich mir zumindest sagen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re frechmaus

Antwort von Sejupa am 12.08.2009, 14:19 Uhr

okay ich kenns nur mit dem ausschlag ist aber auch gut wenns keinen gibt julia hatte den am ganzen körper bin mal gespannt wann paulina anfängt damit ! weil kriegen tun meine irgendwie immer alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle mit einer Frage

Antwort von MamavonLucas am 12.08.2009, 14:38 Uhr

Ich hab gerade gemessen.Sie hat nun 39.4° Aber sie liegt hier und ist wie sonst frohen Mutes und lasst sich von Lucas bespassen.
Hab ihr ein Zäpfchen gemacht.
Essen mag sie nichts.Zumindest nicht vom Löffel aber das ist ok.Wollen wir auch nicht wenn es uns schlecht geht.
Wichtiger das sie trinkt.Was meint ihr kann ich denn mit ihr rausgehen?Wir treiben uns ja nicht in der prallen Sonne rum.Aber ich kann Lucas bei dem super Wetter eigentlich nicht zumuten(und auch mir fällt es schwer) den ganzen Tag drinnen zu sein statt auf dem Spielplatz.
Ja Haare wachsen bei ihr ganz komisch.Und am Hinterkopf hat sie ne kahle Stelle da tut sich null.Kenne ich von Lucas gar nicht.Der musste mit 4 Monaten zum ersten Friseurbesuch
Danke für die Besserungswünsche.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle mit einer Frage

Antwort von Sejupa am 12.08.2009, 14:40 Uhr

ich würd lieber zuhause bleiben ! hast doch nen balkon kannst da sohnemann nicht planschen lassen ? ich find 39,4 schon ziemlich hoch ! essen ist nicht so wichtig ! trinkt sie denn genug ?? hoffe es geht ihr bald wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle mit einer Frage

Antwort von MamavonLucas am 12.08.2009, 14:42 Uhr

Trinken versuchen wir nun.... 2 Flaschen Milchnahrung hat sie heute bislang....
Melde mich später wieder und Papa geht mit Sohnemann raus....
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle mit einer Frage

Antwort von Sejupa am 12.08.2009, 14:44 Uhr

probier mal wasser oder tee das lüft besser glaub ich wenns so warm ist und fieber dazu kommt paulina zieht mir 300 ml weg nur wasser mit möhrensaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle mit einer Frage

Antwort von Frechmaus81 am 12.08.2009, 17:56 Uhr

Versuch deiner Tochter was zu geben, was sie gerne trinkt und vielleicht auch etwas süsslich ist.

Meine trinkt den Apfel-Melissen-Tee von Hipp recht gerne oder die Babyapfelsäfte (mische die noch mit Wasser).

Die zieht sie weg wie nix.

Alles liebe und gute Besserung deiner Maus

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo schlafen eure Kleinen in der Nacht?

Hallo zusammen! Unsere Kleine schläft jetzt dann schon seit 7 Monaten jede Nacht neben mir in unserem Bett. So war es für mich am Praktischsten und so bin ich in der Nacht am besten zum Schlafen gekommen (Baby weint, Brust raus, Baby trinkt, Mama schläft wieder

von Mama_2018 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Thema stillen, schlafen, nachts! Wie lange wollt ihr stillen?

Oh gott der Januar ist vorbei ich glaubs nicht Herzlichen Glückwunsch an alle

von SmileyDay 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Wie gut schlafen eure Kleinen Nachts?

Meine Kleine schläft Abends meist so zwischen 22 und 23 Uhr ein. Meistens will sie so gegen 1 Uhr nochmal gestillt werden und dann nochmal so gegen 4 Uhr. Meistens braucht sie dann etwa eine Stunde um wieder einzuschlafen. Dann schläft sie bis 8 oder 9 Uhr Morgens. ...

von mimel 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Wie gut könnt ihr nachts noch schlafen?

Zur Zeit schlafe ich nachts total schlecht. Meine kleine Maus strampelt abends wenn ich mich hinlege oft stundenlang. Und an den Tagen wo sie mal nicht strampelt habe ich oft leichte unregelmäßige Wehen die mich wach halten und kaum bin ich mal eingeschlafen muss ich schon ...

von mimel, 37. SSW 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Könnt ihr eigentlich noch Nachts schlafen?

Ich kann absolut nicht mehr durchschlafen :( Entweder werde ich wach, weil ich versuche mich auf die andere Seite zu rollen oder ich habe extremes Sodbrennen oder ich werd getreten... Irgendwie finde ich das solangsam gar nicht mehr toll... ...

von jenny2204, 36. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Wie schlafen eure Babys Nachts??? Brauche Tipps :-/

Hallo, Ich bin total am verzweifeln... Unser Spatz will einfach nachts nicht schlafen. Ich bin mit meiner Kraft schon am Ende. Er wacht immer um zwei Uhr in der Nacht auf und nach dem Stillen will er einfach nicht mehr einschlafen. Wir haben schon soviel ausprobiert aber ...

von Snoopy 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

schlafen eure kleinen die ganze nacht durch?

Danial ist jetzt 8 Monate alt und schläft immer noch nicht nachts durch. Er kommt meistens so gegen 4, manchmal auch früher und möchte noch eine Flasche mit 150ml. liegt es vielleicht daran daß er allgemein kein besonders guter esser ist? er ist dann so um 6 wach und trinkt ...

von nicole20081980 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Nacht

Wie viel schlafen eure Kleinen?

Huhu ihr Lieben, mich würde interessieren, wie viele Schläfchen euer Baby tagsüber hält, wann abends Schlafenszeit ist und wann ihr morgens aufsteht? Hier haben wir eine kleine Schlafmütze, frühs wird schon seeeeeehr bald aufgestanden - gegen 5.00/5.30 Uhr… dann ist ...

von MissKS 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen, wie klappt’s bei euch?

Hi ihr Lieben, Meine Maus ist jetzt 1,5 Jahre alt und abends wenn ich sie ins Bett gebracht hab (stille noch recht viel !) dann wacht sie das 1. mal nach 2 Stunden auf, dann schläft sie nachm stillen weiter. Dann wieder 1-2 Stunden Ruhe, dann wacht sie wieder auf. Also ich ...

von Anna291299 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeit

Hallöchen:) Ich wollte mal gern wissen wann eure Mäuse abends ins Bett gebracht werden , wann sie dann einschlafen und wann früh raus ?! Unser kleiner schläft derzeit erst 20:00 Uhr - ist morgens 5:00 wach (könnte aber bis kurz vor 6:00 schlafen , danach umgehst in die Kita ...

von Tanni311 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.