Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 20.11.2017, 4:33 Uhr

Lucyinthesky

Ach, super! Wegen der fünf Tage... vielleicht war der ES etwas später und die Einnistung auch? Ich denke, das ist noch im Rahmen, oder? Toll, dass Du noch mal kommen darfst nächste Woche!
Über Grippeimpfung denke ich nach, ja. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Schützt das Baby auch gleich mit am Anfang. Und da ich hier noch meinen Sohn habe, der zudem partout noch nicht ohne Mamas Milch kann, werde ich sie mir wohl geben lassen. Dann liege ich vielleicht nicht so fies flach im Winter und ihn schützt es ebenfalls. Damals hatte ich in der typischen Grippezeit einen ordentlichen Infekt, aber dank Impfung wars dann wohl eben zumindest keine Grippe.

Ansonsten merke ich auch nichts von der Schwangerschaft, weniger noch als bei Nr. 1 und eher täglich noch weniger. Sollte ich am Mittwoch beim ersten Termin hören, dass es sich leider nicht gut entwickelt hat, wird es mir wohl nicht den Boden unter den Füßen wegziehen.
Dann bin ich mal gespannt, was der Mittwoch für uns bringt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.