Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lucyinthesky1980 am 19.11.2017, 23:43 Uhr

Lucyinthesky

Hallo Ihr Lieben
Danke, das ist voll süß von euch das ihr an mich gedacht habt. Ich bin wie immer auch fast gestorben vor Angst bevor es auf den Stuhl ging, aber es ist soweit alles o. k. im Moment. Die Ärztin hat mich nur um knapp fünf Tage zurück datiert, was ich persönlich nicht logisch finde, aber bin ja auch kein Arzt. Sie sagt, das Baby ist zu klein für 7+2 also bin ich eher am Freitag 6 + 4 oder 6 + 5 gewesen für sie.. Mutterpass habe ich aber wegen vorhandener Herzschlag bekommen. Und noch der Hinweis, dass ich circa in der zehnten Woche über eine Grippe-Impfung nachdenken sollte zur Sicherheit. Macht ihr das?

Da die Ärztin ab nächster Woche für zwei Wochen im Urlaub sein wird, darf ich netterweise am Mittwoch noch mal hin. Finde ich super nett, weil es mir ja auch nicht zusteht, jede Woche da anzutanzen. Aber mit meiner Vorgeschichte ist sie da sehr verständnisvoll und tolerant.
Ansonsten bei mir keinerlei Symptome, mir ist weder schlecht noch sonst was.
Wie geht es euch Mädels aktuell?
Ich hoffe auch bei euch ist alles in bester Ordnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.