Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e, 8. SSW am 19.11.2017, 20:52 Uhr

Lucyinthesky

Wollt mal nachfragen...alles gut bei dir? Glaube gelesen zu haben, dass du am 18. wieder nen Termin hattest, hoffe ist alles gut!

 
8 Antworten:

Re: Lucyinthesky

Antwort von Junijunge am 19.11.2017, 21:03 Uhr

Auch ich habe schon an Dich gedacht und hoffe, dass beim Termin alles ok war!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lucyinthesky

Antwort von Lucyinthesky1980 am 19.11.2017, 23:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Danke, das ist voll süß von euch das ihr an mich gedacht habt. Ich bin wie immer auch fast gestorben vor Angst bevor es auf den Stuhl ging, aber es ist soweit alles o. k. im Moment. Die Ärztin hat mich nur um knapp fünf Tage zurück datiert, was ich persönlich nicht logisch finde, aber bin ja auch kein Arzt. Sie sagt, das Baby ist zu klein für 7+2 also bin ich eher am Freitag 6 + 4 oder 6 + 5 gewesen für sie.. Mutterpass habe ich aber wegen vorhandener Herzschlag bekommen. Und noch der Hinweis, dass ich circa in der zehnten Woche über eine Grippe-Impfung nachdenken sollte zur Sicherheit. Macht ihr das?

Da die Ärztin ab nächster Woche für zwei Wochen im Urlaub sein wird, darf ich netterweise am Mittwoch noch mal hin. Finde ich super nett, weil es mir ja auch nicht zusteht, jede Woche da anzutanzen. Aber mit meiner Vorgeschichte ist sie da sehr verständnisvoll und tolerant.
Ansonsten bei mir keinerlei Symptome, mir ist weder schlecht noch sonst was.
Wie geht es euch Mädels aktuell?
Ich hoffe auch bei euch ist alles in bester Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lucyinthesky

Antwort von Junijunge am 20.11.2017, 4:33 Uhr

Ach, super! Wegen der fünf Tage... vielleicht war der ES etwas später und die Einnistung auch? Ich denke, das ist noch im Rahmen, oder? Toll, dass Du noch mal kommen darfst nächste Woche!
Über Grippeimpfung denke ich nach, ja. Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Schützt das Baby auch gleich mit am Anfang. Und da ich hier noch meinen Sohn habe, der zudem partout noch nicht ohne Mamas Milch kann, werde ich sie mir wohl geben lassen. Dann liege ich vielleicht nicht so fies flach im Winter und ihn schützt es ebenfalls. Damals hatte ich in der typischen Grippezeit einen ordentlichen Infekt, aber dank Impfung wars dann wohl eben zumindest keine Grippe.

Ansonsten merke ich auch nichts von der Schwangerschaft, weniger noch als bei Nr. 1 und eher täglich noch weniger. Sollte ich am Mittwoch beim ersten Termin hören, dass es sich leider nicht gut entwickelt hat, wird es mir wohl nicht den Boden unter den Füßen wegziehen.
Dann bin ich mal gespannt, was der Mittwoch für uns bringt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lucyinthesky

Antwort von Jerseygirl84, 9. SSW am 20.11.2017, 8:10 Uhr

Ich musste auch schon an Dich denken. Das klingt doch erstmal ganz gut. Ja, sie hat Dich zurück gestuft, aber wie schon gesagt wurde, vielleicht war der ES später oder die Einnistung hat länger gedauert und jedes Kind ist halt auch individuell...manchmal geht es schneller und mal langsamer. Vielleicht bist Du am Mittwoch auch wieder voll auf Kurs.
Ich finde es klasse, dass Du so eine tolle FA hast, die Deine Sorgen und Ängste ernst nimmt.
Wegen Grippeschutz: ich werde meine FA am Freitag auch mal darauf ansprechen. Ich würde mich schon gerne impfen lassen, nachdem ich in den letzten 2 Jahren 2 mal die Grippe mitgenommen habe. Das muss nicht nochmal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lucyinthesky

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 20.11.2017, 11:53 Uhr

Puh, da bin ich nun erleichtert zu lesen, dass alles gut ist bei dir! Hab mir schon Gedanken gemacht. Mach dir keine Sorgen wegen der Zurückstufung! Du hasts ja echt gut getroffen mit deiner FA, ich wurde mehrmals abgewimmelt, wollt ja aus mehreren Gründen einen früheren Termin, aber nein, muss also noch warten bis Anfang Dezember zum 1. Termin in der 10. W. Von daher weiss ich leider immer noch nicht, ob alles gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lucyinthesky

Antwort von Lucyinthesky1980 am 20.11.2017, 14:49 Uhr

Bestimmt ist alles gut

Aber wie sagte meine Freundin so schön? Klar macht man sich sehr viele Gedanken, aber man ist ja auch die Mama. Wer sonst sollte sich um das Baby sorgen wenn nicht wir? Da hat sie vollkommen recht
Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lucyinthesky

Antwort von Lucyinthesky1980 am 20.11.2017, 14:51 Uhr

Bist du auch am Mittwoch morgen an der Reihe? Ich drücke fest den Daumen, und du wirst sehen, dass alles gut ist. Dein Sohn freut sich bestimmt auf einen Spielkameraden, also wird die Natur auch mitspielen
Alles wird gut bei uns allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lucyinthesky

Antwort von Junijunge am 20.11.2017, 15:34 Uhr

Ja, um 10:30 am Mittwoch. Ich muss ja erst sehen, dass der Kleine hier versorgt ist.
Inzwischen habe ich schon wieder eine Hose an, die mir vor zehn Tagen unbequem eng gewesen wäre... also ich bin mir ganz und gar nicht mehr sicher, ob da noch viel ist.... Daher bin ich froh, dass der Termin jetzt doch näher kommt, auch wenn ich ja bewusst eher spät gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.