Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SMü34, 40. SSW am 26.04.2024, 8:51 Uhr

Louwen Ernährung - wie gehts euch?

Essenstechnisch ist es eigentlich kein Problem - es fällt mir erstaunlich oft was ein.
Frühstück mit Haferflocken und Jogurt Nüsse und Obst ist sowieso der Klassiker
Mittags gibt’s tatsächlich viele Varianten also da hab ich auch selten Probleme…
Abends geht ja auch eine normale Jause mit anderem Brot als gewohnt aber da ist auch wenig Verzicht dabei
Zwischendurch brauch ich nicht so viel - das schlechte Wetter macht wenig Lust auf süßes, Eis etc. Hier hab ich aber auch schon Alternativen gefunden wenn’s mal gar nicht geht - richtige Dinge die man nur isst wenn man schwanger ist Schlagsahne mit zerlassener 100% Schokolade und Nüsse … Crazy ich weiß
Hab seit 5 Wochen nichts zugenommen und fühle mich so recht gut
Komisch finde ich nur, dass das Baby zw SSW38-40 lt Messung nicht zugenommen hat… ich weiß es sind Schätzungen aber eigentlich wäre jetzt ja die Zunehmen-Phase
Ich bin in den letzten 6 Tagen vor ET und abgesehen davon dass es mit Ernährung tadellos klappt würde ich jetzt trotzdem gerne auf Couch sitzen und mich mit sinnlosem Zeug vollstopfen - ich mag nämlich nicht mehr!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Louwen ernährung

Hallo. Wer von euch ernährt sich nach Dr. Louwen und hat Interesse an einem Rezept /Tipps Austausch? Ich fühle mich damit aktuell sehr wohl. Nehme nur vollkornmehl/ Produkte und esse keinen Zucker. Manchmal fehlt mir jedoch die Inspiration für was neues Habt ihr feste ...

von Ielema22, 32. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hey ihr Lieben, Ich brauch mal ein paar Anregungen was ihr über den Tag verteilt so esst und ob etwas wegen der guten Nährwerte besonders oft auf dem Speiseplan steht. Hab das Gefühl ich ernähre mich etwas zu einseitig, aber gross was anderes als Brot, Nudeln oder andere Arten ...

von Pearli510, 8. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung..

Hab gerade ziemlichen Appetit auf Döner, nur wurde mir in meiner 1.Schwangerschaft gesagt dass ich darauf, wie auch auf rohes Gehacktes und verschiedene Käsesorten (Camembert etc) verzichten sollte. In dieser Schwangerschaft hat der Test ergeben dass ich gegen Toxoplasmose ...

von Bibimaus84, 10. SSW 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.