Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi+Hannah+Paul am 14.10.2008, 15:06 Uhr

@ Liv79

Hallo Olivia!
Ich habe das Milumil 1 jetzt endlich in einem Geschäft hier bei uns "wiedergefunden", im Kaufland kann ich es noch bekommen. Alle anderen sind ausverkauft. Laut Milupa (wir haben heute 2 x telefoniert) scheint der Einzelhandel Milupa derzeit zu boykottieren - oder vielleicht eher die Preissteigerung der veränderten Ware. Milupa hat mir ja freundlicher Weise ein Päckchen Milumil 1 übersandt und siehe da - es sind nicht mehr wie bisher 800g sondern nur noch 600g in der Packung - kosten wird es aber sicher da gleiche oder sogar mehr... Aber was soll's, ich werde das eh nicht ändern und ewig wird Paul das ja auch nicht trinken!?! Irgendwie möchte ich nicht umstellen, Hannah hat "damals" auch Milumil bekommen und mochte es immer gern!
Unsere Probefahrt war übrigens klasse, dieser Renault Grand Scenic bietet alles, was wir im Moment von einem Auto erwarten - vor allem Platz (7-Sitzer)!! Nachher geht es ans Verhandeln, da lasse ich wohl meinen Mann lieber alleine gehen, ich bin darin nicht gut und kann seine Verhandlungen immer nur schwer "ertragen" (ich kann überhaupt nicht handeln, mein Mann macht das quasi beruflich...).
So, jetzt wartet LEIDER meine Bügelwäsche.
VlG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: @ Steffi+Hannah+Paul

Antwort von Liv79 am 15.10.2008, 8:55 Uhr

Hallo,

ich habe mich gestern ganz todesmutig auf den Weg gemacht und war wild entschlossen meinem Kleinen seine Aptamil 1 zu kaufen. Komme was wolle und bin losgezogen !
Stand dann beim Schlecker und das Regal war leer. Wie sollte es auch anders sein. Bin dann zu der Kassiererin und hab gesagt ich brauch Aptamil 1. Sie: Wie viele? Ich: Wie viele haben sie? Sie gab mir 4 Packungen, die Lieferung war frisch gekommen (neue Verpackung auch noch). Sie hatten diesmal mehr bestellt weil die nun so viel gekauft wird. Und sie hatten keine Ahnung warum das so ist .
Es sind bei Aptamil auch 800gr drinnen wie vorher auch und der Preis ist der Gleiche...
Ich hatte auch mal einen Renault Scenic, aber mit 3 Kinder war der dann leider zu klein. Hab hinten keine 3 Kindersitze reingebracht und der Gurt hat auch nicht gereicht. Aber der Grad Scenic ist bestimmt super. Dann hoffe ich mal dass ihr das Auto zu einem guten Preis bekommt. Wir haben nun auch einen 7-Sitzer und würde ihn nie wieder gegen ein kleineres Auto eintauschen. So schön so viel Platz zu haben !
Süßes Foto habt ihr da mitgeschickt! Ihr seid ja eine tolle Familie!
Einen schönen Tag wünsche ich euch und Paul soll sich seine Milch schmecken lassen !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.