April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleLina7, 8. SSW am 08.09.2021, 23:11 Uhr

@LittleLina7

Vielen Dank für die liebe und ausführliche Antwort. Und wie toll, dass es nach deiner FG so gut ausging beim nächsten Versuch. Das freut mich sehr.

Ja, viele reden nicht offen darüber, dass sie eine FG hatten, aber das wird zum Glück ja doch mittlerweile mehr. So fühlt man sich nicht so allein und isoliert mit seiner Trauer.

Nichtsdestotrotz kann ich mich zum Glück auch noch für all die anderen Schwangeren hier gerade freuen, die noch guter Hoffnung sind. Verbittert zu werden, wäre wohl das Schlimmste. Es hat einfach alles seinen Grund. Wer weiß, ob es auch nur annähernd gesund gewesen wäre, wenn es länger bei uns geblieben wäre? Nach einer ICSI ist die Wahrscheinlichkeit einer FG wohl höher, aber mein Alter von Ü35 spielt sicher auch mit rein. Man wird es einfach nie genau wissen oder verstehen, aber auch dieser Schmerz und die Vorfreude und alle Bemühungen vorher waren nicht umsonst. Es geht immer weiter.

Mein Körper weiß jetzt, wie es sich anfühlt, schwanger zu sein und kennt den Hormoncocktail schon. Ich hoffe, dass es so wird wie du sagst und dass der nächste Versuch dann der wird, der uns zu Eltern macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.