Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyH2011, 18. SSW am 25.02.2014, 6:53 Uhr

Liste?

Hallo alle zusammen,
gibt es bei euch den eine Liste in die man sich eintragen kann wann man ET Termin hat??
Bei mir ist bis jetzt der 18.7. angegeben aber die Ärzte sind noch am rätseln ob der ET nicht doch 1-2 Woche nach hinten verschoben wird.

vielen lieben Dank
für eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Liste?

Antwort von Tapi, 21. SSW am 25.02.2014, 8:28 Uhr

Guten Morgen...ja es gibt eine Liste..leider wandert die immer schnell nach hinten...
Werde sie nachher mal aktualisieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibts hier eigentlich eine Liste?

Ich bin ja deutlich später dazu gekommen und immer ganz neugierig wer wann ET hat und ob Junge oder Mädchen im Bäuchlein sitzt. Habt ihr da eine Liste oder lebt der Julibus Listenfrei?

von Chailotta, 29. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Grippe oder listerine?

Hallo mädels, ich brauch mal euren rat. Ich lieg mal wieder flach. Isr glaub jetzt das 6 mal das ich erkältet bin seit Oktober. Diesmal habe ich aber nicht nur husten oder schnupfen. Sondern seit heute nacht schütelfrost und erhöhte temperatur, dazu durchfall erbrechen ...

von Taja, 13. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Baby listen

Huhu ihr lieben, Ich versuche mich aktuell etwas abzulenken um die negativen Gedanken aus dem Kopf zu bekommen. Habt ihr denn irgendwelche tolle Listen, was man am Anfang für Babys alles braucht? Wir wissen noch nicht was es wird - ist so spannend Vielen lieben ...

von Julimum22, 13. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listerien Camembert

Hey ihr lieben Gerade habe ich genüsslich von meiner Camembert Semmel gebissen. Jetzt hab ich mich grade gefragt, ob man das darf wegen dem Schimmelrand. Er ist aus pasteurisierter Milch gemacht. Im Internet steht meistens, man soll ihn meiden. Jetzt wo ich so Hunger ...

von Lili1311, 11. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose

Hallo zusammen :) Ich hab gestern auf einem Geburtstag relativ viel Salat gegessen, später habe ich dann erfahren das dieser nicht gewaschen war und aus der Tüte kam. ( grüner Salat mit Karotten und Mais) jetzt hab ich Angst vor einer Listerieninfektion. Ich bin in der ...

von Christina1507, 21. SSW 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

So viel auf der Liste..

Sitze gerade an diversen Listen was man so braucht.. Ob Alltag, Zimmer, Kleidung, Mama... Haben schon einiges gekauft :) Aber brauchen auch noch sooo viel Bin froh, dass wir so früh schon angefangen haben, sonst wäre ich glaube ich total gestresst

von Julimami2020 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Check Liste

Hallo ihr lieben. Meine erste Geburt ist jetzt schon was her .. hier zu der to do Liste .. fällt euch noch etwas ein ?! -Antrag für die Krankenkasse ist raus - schreiben für den Arbeitgeber das ich 1 Jahr in Mutterschutz geh und danach nur noch für 450 Euro zu Verfügung ...

von ZitronenKeks1989 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Check Liste

Hallo ihr lieben. Meine erste Geburt ist jetzt schon was her .. hier zu der to do Liste .. fällt euch noch etwas ein ?! -Antrag für die Krankenkasse ist raus - schreiben für den Arbeitgeber das ich 1 Jahr in Mutterschutz geh und danach nur noch für 450 Euro zu Verfügung ...

von ZitronenKeks1989 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

NO-GO Liste

Hi ihr Lieben, Zuerst mal, ich möchte die Schwangerschaft möglichst locker versuchen anzugehen und nicht wegen jedem Pups hysterisch werden (wie gesagt - versuche) will aber dennoch alles richtig machen! Nun begegne ich immer mehr ...

von SunSet12, 4. SSW 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

*Heute Krankenhaus:-(* Jemand Erfahrung mit Torch-Test,speziell Listerien?

Hi! Ich war heute im Kreißsaal,weil es mir immernoch nicht besser geht. Ich habe “einfach nur“ Fieber,das ich ohne weitere Symptome habe. Bis knapp über 39Grad und das seit 3 Tagen. Ich muss gestehen,die Ärztin im kkh war seeeeehr strange!wollte noch nicht einmal den Blutdruck ...

von thea86, 18. SSW 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.