November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79, 22. SSW am 12.07.2014, 21:26 Uhr

@LioMummy

Hallo Lio,

wie geht es dir und euch? Alles okay?
Ist es arg schwer mit dem Liegen und deinem Sohn?
Denke an dich und sende dir mal gute Wünsche und einen fest verschlossenen MuMu!!

 
12 Antworten:

Wie lieb von dir!

Antwort von LioMummy1407, 25. SSW am 12.07.2014, 21:57 Uhr

Hallo liebe Hannah,
Ich bin so dermaßen erkältet, sodass ich nicht mal richtig zum lesen/ schreiben komme...es hat mich echt schlimm erwischt und ich fühle mich entsprechend hundsmiserabel :(
Tatsächlich lässt sich die Bettruhe jedoch mit einem knapp 2jährigen Zwerg kaum bewerkstelligen, sodass ich nun eine Haushaltshilfe bekomme...bin dankbar, dass es so etwas gibt in solchen Notlagen!
Ich war am Freitag nochmals bei der Kontrolle und am mumu hat sich zum Glück nichts mehr getan...habe das Magnesium verdoppelt und verdreifacht und so gut es ging eben nur das nötigste getan (z.b. Mit dem Auto in den kindi statt zu Fuß, ect)
Der Maus scheint es gut zu gehen-jedoch kann ich die ss derzeit überhaupt nicht genießen :( dafür fühle ich mich leider einfach zu krank...dennoch lässt mich jeder tritt von Mausi für einen Moment glücklich sein!
Wie gehts es dir/ euch?

Ein schönes & regenarmes Wochenende euch (hier im Süden regnet es wie blöd-und das seit Tagen!)

Eure Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LioMummy

Antwort von tamtamgo am 13.07.2014, 4:33 Uhr

Dann könnten wir zusammen im Bett kuscheln!!!!
Bin auch total erkältet. Halsweh, Husten schnupfen... Und schubweise Übelkeit.
Gute Besserung liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LioMummy

Antwort von cupdake, 23. SSW am 13.07.2014, 19:46 Uhr

Hi Lio

Wie geht es dir?
War die Hilfe schon mal da?

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:)

Antwort von LioMummy1407, 25. SSW am 14.07.2014, 18:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Danke der Nachfrage
Es geht mir schon etwas besser...ist schon ziemlich zäh, so eine Erkältung ohne Medis auszukurieren bin zwar sonst auch nicht so der Medi-Nutzer, aber dennoch kann man halt mal ohne schlechtes Gewissen ein Halsdragee nehmen...jedoch ganz ohne ging es dann doch nicht, da ich zwei mal Fieber hatte und ich durch den verschleppten Schnupfen eine deftige Nasennebenhölenentzündung entwickelt habe :( so musste ich leider auf ein herkömmliches Nasenspray mit Wirkstoff zurückgreifen....
Tamtamgo dir ebenfalls eine gute Besserung! *kugeldrück*
Ganz liebe Grüße an euch
Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von tamtamgo, 25. SSW am 14.07.2014, 19:21 Uhr

Danke es geht schon besser. Die fiese rüsselseuche hat mich fest im Griff und Dank zwiebelsaft mit Honig (sowas von igitt!!!) und inhalieren gehts besser!
Weiterhin alles liebe und ich hatte dir (wenn es dir besser geht) ne PN geschickt- sorry für die Fehler... Smartphone halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gute Besserung ihr zwei!

Antwort von Hannah79, 23. SSW am 14.07.2014, 20:09 Uhr

Oh je, ihr zwei Armen, Lio und Tamtango, sich mit dicker Erkältung herumplagen ist nicht schön! Dann auf jeden Fall mal gute Besserung! Zwiebelsaft mit Honig klingt so richtig bäh... Aber bestimmt hilfreich, Zwiebeln sind ja entzündungshemmend. Wo hast du die Info über diese Hausmittelchen her Tamtango?

Das es schwer ist mit dem Liegen kann ich mir lebhaft vorstellen... Mir würde das auch unheimlich schwer fallen. Ich finde es ja schon super schwer alleine, aber dann mit kleinem Kind daheim... Trotzdem ist deinem Sohn natürlich auch nicht geholfen wenn du jetzt ein Frühchen bekämst und jeden Tag stundenlang im KH wärst. Dann lieber bei ihm zuhause, wenn auch auf der Couch. Ich hoffe, das mit der Haushaltshilfe geht schnell! Hast du schon was gehört wann die kommt (oder war sie gar schon da...?).

Weiterhin gute Besserung und tapfere Geduld!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung ihr zwei!

Antwort von tamtamgo am 14.07.2014, 20:27 Uhr

Habe ein Heilpraktiker buch! Da steht ganz viel drin was einfach grandios hilft.
Gibt viele gute auch mit Baby und Kinderkapitel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mercie :)

Antwort von LioMummy1407, 25. SSW am 14.07.2014, 22:46 Uhr

Nein ich habe gerade heute erst die Unterlagen von der Krankenkasse erhalten...muss es morgen der Ärztin faxen...doofe Bürokratie :( aber so ist das halt...derzeit hilft mir meine schwiegermami wo es eben geht. Und die Krönung des ganzen ist, dass in der Kita, wo mein Sohn gerade seine Eingewöhnung hatte, die sogenannte "Hand-Fuß-Mund"-Krankheit kursiert (hatte ich ehrlich gesagt nicht gekannt...) und das-meine lieben- ist richtig fies! Nun behalte ich ihn lieber zuhause, was gleichzeitig bedeutet, dass ich ihm natürlich gerecht werden muss (Teufelskreis!) aber, ich habe festgestellt, dass man in solchen Situationen in dich wächst :) ich lasse eben alles eine Spur ruhiger angehen...bin halt auch kein D-Zug :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von LioMummy1407, 25. SSW am 14.07.2014, 22:48 Uhr

Ich hab die Nachricht erst vorgestern gelesen :) super interessant! Ich werde dir in jedem Fall noch antworten...in einem freien minütchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung ihr zwei!

Antwort von LioMummy1407, 25. SSW am 14.07.2014, 22:51 Uhr

Ja sowas ist Gold! Leider muss ich morgen zum HNO weil ich den Schnupfen schon so weit verschleppt habe, dass ich mir schon fast sicher bin, eine heftige nasennebenhölenentzündung entwickelt zu haben (eitriger schnupfen, pochender schmerz unterm jochbein)
Ansonsten finde ich gerade für Kinder ist das wirklich hilfreich! Man mag ja nicht immer gleich zu Medis greifen-bin selbst ein Fan der ganzheitlichen Naturheilkunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Besserung ihr zwei!

Antwort von Hannah79, 23. SSW am 14.07.2014, 23:26 Uhr

Das klingt echt gut! Gerade mit Kind ist das eine Alternative, man will ja nicht immer die Chemie einwerfen und so kann man dem Kind trotzdem ein bisschen helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mercie :)

Antwort von Hannah79, 23. SSW am 15.07.2014, 0:37 Uhr

Oh je... Ja wenn schon dann dicke... Aber gut, dass du es zumindest so gelassen sehen und angehen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.