November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cb81 am 26.02.2012, 10:47 Uhr

Linea nigra

hallo,
wollte nur mal fragen ob ihr auch nocht diesen dunklen strich vom bauchnabel bis zum schambein habt. wisst ihr wann der weg geht? meiner ist immer noch unverändert da und ich habe das gefühl bei der ersten ss ging die linie schneller weg..

 
7 Antworten:

Re: Linea nigra

Antwort von oi!89_90 am 26.02.2012, 11:42 Uhr

ja, hab se noch.
...und meine maus auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra

Antwort von Minimo2011 am 26.02.2012, 13:07 Uhr

Huhu,

ich habe sie nur noch ganz leicht. Dafür hab ich nach der Geburt ein paar Schwangerschaftstreifen bekommen. In der ganzen Zeit der SS hatte ich kein einzigen Streifen. Jetzt hab ich ein paar unterm bauchnabel... !

ganz liebe grüße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra

Antwort von Holly2011 am 26.02.2012, 13:24 Uhr

Huhu
bist mir zuvor gekommen mit deinem Beitrag.Hab mich heute frü genau das gleiche gefragt und wollte euch fragen,wusste aber nicht mehr wie man das Ding nennt.Also bei mir ist es auch noch da,ganz schwach allerdings.Die letzte Erinnerung an die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra

Antwort von oi!89_90 am 26.02.2012, 13:53 Uhr

bei mir war das gemeine, dass meine schwangerschaftsstreifen genau am errechneten ET gekommen sind...und mausi is erst ET+7 gekommen -.-
...obwohl se ja eigentlich schon in der 36.ssw geholt werden sollte.
jaja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra

Antwort von Leuchtsusi1 am 26.02.2012, 16:37 Uhr

Habe gerade nachgeschaut - meine ist weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra

Antwort von Sunnya am 26.02.2012, 18:46 Uhr

hab den nicht , hab eben geguckt. aber hatte ihn nur in der ssw ganz leicht gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra

Antwort von ami_dala am 27.02.2012, 11:50 Uhr

schon noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Linea Nigra

Also mir ist grad (ja, jetzt grad erst xD) voller erstaunen aufgefallen, dass ich diesmal gar keine Linea Nigra habe, wirklich gar nichts... In der ersten Schwangerschaft war die Linie ab Mitte der Schwangerschaft sehr deutlich zu sehen obwohl die zur ähnlichen Jahreszeit war, ...

von mau123, 37. SSW 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nigra, Linea

Linea nigra?

Huhu Mädels, wer von euch hat denn diese dunkle Linie auf dem Bauch, und ab wann kam die? Ich meine, bei meinen Mädchen wäre die zu dieser SSW schon längst da gewesen. Jetzt ist unter dem Nabel nix, nur von Nabel aufwärts zieht sich ein minimal dunkler Strich hoch

von Minne 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nigra, Linea

Hallo Linea negra :)

Hihi heute morgen betrachte ich meinen Bauch und siehe da! Eine Linea negra ist plötzlich da ist sie bei einem von euch auch schon sichtbar? Hatte die damals bei meinem Sohn auch schon...so etwa um die selbe Zeit ...

von LioMummy1407, 21. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

wann geht Linea Negra weg?

Hallo Mädels, Meine Frage steht ja schon oben. Die Linie auf meinem Bauch ist noch ganz deutlich zu sehen, dachte sie verschwindet nach der Geburt wieder... Ich finde sie nämlich sehr unschön, da sie nicht gerade ist und ausschaut wie ne mega lange ...

von krischi486 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Nochmal Linea Negra - mit Beweisfoto ;-)

Hallo zusammen, hab doch vor ein paar Wochen schonmal hier erzählt, dass sich bei mir schon diese braune Linie aufm Bauch zeigt. Hatte sie aber leider nicht aufs Foto bekommen. Aber jetzt! Und, könnt ihr sie sehen??? Übrigens, sie stört mich nicht, wundere mich nur, dass ...

von Sterni1975, 12. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Linea Negra - das kann doch jetzt noch gar nicht sein?

Hallo zusammen, jetzt muss ich das aber doch mal hier erzählen: Seit ca. 3 Tagen hab ich vom Schambein aus bis gut 4 Querfinger unter dem Bauchnabel diese braune Linie. Hab mal gegoogelt und gelesen, dass man die eigentlich erst im 2. Trimeter bekommt - wenn überhaupt. Bei ...

von Sterni1975, 9. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.