Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ina91 am 02.09.2013, 8:26 Uhr

Linea Nigra

Bei meiner ersten Entbindung hat das bestimmt fast 6 Monate gedauert bis die komplett verschwunden war

Dieses Mal hatte ich die nur ganz leicht...bin gespannt wie lange es jetzt dauert. Bis jetzt kann ich keine Veränderung feststellen...leider

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon Linea Nigra und Bauchnabel nach außen??

Hallo, anscheinend fängt das bei mir alles relativ früh an… Ist aber auch nicht mein erstes Kind. (Ist jetzt das 2. aber die 3. ss nach MA leider also ein Regenbogenbaby.) Habe jetzt schon Nachts starken vormilchfluss und mein top ist innerhalb von 2 Minuten nass. Das ist ...

von Momoftwo2023, 19. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nigra, Linea

Linea nigra, habt ihr sie?

Huhu! Ich hab sie selbst nur leicht vom Schambein bis zum Bauchnabel und gaaaaaanz schwach oberhalb des Nabels! Dafür aber schon seit vielen Monaten! Wie schauts bei euch aus? Oder habt ihr sonst irgendwelche "Pigmentierungsstörungen" entwickelt? Hab noch ganz leicht ...

von Mal32 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nigra, Linea

Linea Negra

Hallo Mädels, gestern nach dem Duschen habe ich doch tatsächlich schon eine ganz feine dunklere Linie erkennen können. Man muss aber wirklich genau hinsehen um sie erkennen zu können. Der Bauchnabel ist auch schon braun gefärbt:-) War richtig überrascht. Bei meinem Sohn ...

von fee1985, 24. SSW 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Mal neugierig frag...."Linea Nigra" - dunkler Streifen am Bauch...???

Hallo ihr Lieben, gestern lag ich in der Badewanne und dachte - das gibts doch nicht???!!! Ich hab doch tatsächlich schon die Linea Nigra aufm Bauch!!! Wahnsinn, das ist doch.... so früh?? Sagt mal, gibts die Linie bei ...

von Sammykatze, 12. SSW 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nigra, Linea

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.