August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeymum, 14. SSW am 02.02.2016, 19:35 Uhr

Linea Negra

Hallo zusammen,

hat noch jemand von euch schon die Linea Negra, also diese dunkle Linie, die sich vom Bauchnabel bis zum Schambein erstreckt, bei sich entdeckt? Ich hab gelesen, dass sie normalerweise um die 18. Woche auftritt. Ich bin erst 13+1, hab sie aber schon seit einer Woche, obwohl ich eigentlich ein heller Typ bin.

Ist ja nichts Schlimmes, würd mich nur interessieren, ob noch jemand von euch sie auch schon hat.

Liebe Grüße
Honeymum

 
6 Antworten:

Re: Linea Negra

Antwort von Sarina2014, 14. SSW am 02.02.2016, 20:50 Uhr

Hey bin zum.3 mal ss und bin so ein gelb Oliver Typ leicht Goldbraun aber ich habe noch keine Linie.. Bin mal gespannt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra

Antwort von krümelchen2016, 26. SSW am 02.02.2016, 21:18 Uhr

Hi, komme aus dem Mai-Bus mal Vorbei. Bin ein heller aber nicht weisser Hauttyp. Bin jetzt in der 26ssw und habe noch keine LineaNegra. Denke das ist von Frau zu Frau verschieden. Wg. Bindegewebe, Gewicht, war vorher mollig jetzt schlank, und viele weitere Faktoren spielen da eine Rolle. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra

Antwort von Maxi20068, 14. SSW am 02.02.2016, 21:21 Uhr

Ich hab sie auch schon seid einer Woche .. hatte mich voll erschrocken da ich auch gelesen hab das sie erst so um die 18.woche kommt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 02.02.2016, 21:34 Uhr

Hallöchen, so früh hatte ich die nicht aber es heißt ja auch nach der Geburt verschwindet sie wieder schnell und ich hatte sie noch zwei Jahre später. Gibt halt auch Ausnahmen ;-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra

Antwort von summerlove am 02.02.2016, 21:50 Uhr

Ich hab noch keine,hatte sie in der letzten Schwangerschaft aber übern ganzen bauch.unterm bauchnabel intensiver und übern bauchnabel leicht. Dauerte nach der geburt allerdings auch nen weilchen bis sie weg war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra

Antwort von Babyglück2011, 12. SSW am 03.02.2016, 11:53 Uhr

Letztes mal keine dieses mal sicherlich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.