März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaduNaduNadu am 20.03.2023, 7:37 Uhr

@ Lilly

Hat sich bei dir schon was getan?
Oder bist du immer noch bei der Einleitung?

Daumen sind gedrückt

 
1 Antwort:

Re: @ Lilly

Antwort von LillyS am 21.03.2023, 11:51 Uhr

Nach der dritten Einleitung (die dritte war mit doppelter Dosis) kam eine starke Wehe nach der anderen, ich konnte gar nichts mehr machen vor schmerzen aber der Muttermund hatte sich kein Stück mehr weiter geöffnet… irgendwann kam eine ältere Hebamme und hatte mir gesagt dass es so nicht mehr weiter geht das ich Kraft für die Geburt brauche und noch einfach weitere Einleitungen es nur noch verschlimmern dass die Kraft weg ist. Sie hatte mir vorgeschlagen eine PDA zu machen um mich zu erholen und dann weiter mit den Einleitungen zu machen aber so, dass ich die Wehen nicht mehr so spüre. Ich habe zugestimmt und das war wirklich soooooo eine Erleichterung mein Körper ist total runtergefahren und ich konnte endlich wenigstens 2 Stunden schlafen. Ich lag den ganzen Tag im Kreißsaal mein Muttermund öffnete sich nur sehr langsam. Irgendwann konnte es losgehen aber die Geburt war leider sehr schlimm, kam ein Problem nach dem anderen dazu aber jetzt ist Gott sei dank alles gut und wir erholen uns.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.