März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 10.11.2016, 10:13 Uhr

Liest irgendwer von euch im RUB mit?

Ich logge mich immer über das Hauptforum ein und geh dann erst in die Unterforen und zum Bus!

Ich bin schockiert und finde echt schlimm was da abgeht! Es ist unheimlich anstrengend! Ich habe auch schon die ein oder andere Frage dort gestellt und zum Glück hilfreiche oder zumindest keine so arg sarkastischen oder gar wirklich bösen Antworten bekommen! Aber unter den endlosen Rattenschwänzen von sinnlosem, sich immer wiederholendem Aufeinanderrumhacken gehen die wichtigen Themen und die, die wirklich eine echte Frage haben total unter!
Klar verzapft eine Userin da oft nen ziemlichen Mist und ich weiß auch nicht was da in der Vergangenheit los war, aber wenn sie selbst nichts schreibt dann fängt irgendwer anders an und kommentiert alte Beiträge von ihr, die dann wieder in einem 100 Antworten Rattenschwanz enden!

Ich wollt mich nur mal aus.... obwohl es eigentlich völlig egal ist was da abgeht, ich MUSS es ja nicht lesen, zwingt mich ja keiner, aber es gibt einfach Tage da stört dich die Fliege an der Wand und als ich letzte Nacht wach lag und etwas gestöbert hab war ich tooooootal genervt von den Posts in dem Forum! ...

 
6 Antworten:

Re: Liest irgendwer von euch im RUB mit?

Antwort von Blackmamba811, 12. SSW am 10.11.2016, 10:44 Uhr

Hallo ich komme aus dem mai bus.
Och hab da letzgens auch eine frage gestellt und gleich gesagt das es mein 1 kind ist .
Ich hatte beides , richtig blöde kommentare so aller das musst du doch wissen .und welche die wirklich nett geantortet haben.

Aber so manches mal ist der ton da nicht sehr nett und ich lese nur noch mit. Es sind immer die selben die aueinander rumhacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liest irgendwer von euch im RUB mit?

Antwort von Mäuschen85, 25. SSW am 10.11.2016, 12:48 Uhr

Dank schlafloser Nächte hab ich auch angefangen da mit zu lesen. Und ich muss auch sagen was manche Leute von sich geben lässt auch noch den Kopf schütteln und ich denke mir soviel Unwissenheit darf doch nicht sein
Aber du hast recht solangsam wird es Niveaulos. Wenn das Thema eigentlich beendet ist extra nochmal ein thread mit dem selben Thema zu eröffnen nur um drauf Rum zu hacken finde ich geschmacklos.. Muss jeder selber wissen aber nerven tut es schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liest irgendwer von euch im RUB mit?

Antwort von gwasslschdribbe am 10.11.2016, 12:54 Uhr

Und ich dachte schon ich bin psychisch hyperschwanger und schätze das total falsch ein! Beruhigend das es auch noch anderen so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liest irgendwer von euch im RUB mit?

Antwort von sarahT, 24. SSW am 10.11.2016, 13:16 Uhr

Ich lese nur noch sehr selten da. Mir geht es schon länger so wie dir. Ich mag mir die andauernden immer wiederkehrenden Beleidigungen nicht mehr durchlesen und ich antworte auch nicht auf "wirkliche" Fragen, da die untergehen und es mir schon schwer fällt die auszufiltern.
Ich finde das schade. Immer wieder. Wie doch in der Anonymität des Netzes miteinander umgegangen wird.
Und gerade jetzt in der SS nervt es mich noch mehr das zu lesen. Also lasse ich es.
Nein, du bist nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liest irgendwer von euch im RUB mit?

Antwort von JeyJey23 am 10.11.2016, 14:14 Uhr

Also ich finde die Foren auch sehr anstrengend.
Die Antworten sind teilweise echt beleidigend und unangebracht... Schlimm...
Aber ich muss auch sagen, dass es Fragen gibt, da stellen mir sich die Nackenhaare auf... Da frage ich mich ob das wirklich ernst gemeint ist...
Ganz viel Respekt habe ich vorm Experten-Team. Ich lese öfters beim Dr. Bluni und Dr. Costa mit... Die zwei Herren haben unwahrscheinlich viel Geduld. Und die gesunde Portion Ironie vom Dr. Costa ist auch sehr amüsant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liest irgendwer von euch im RUB mit?

Antwort von Tina2405 am 10.11.2016, 15:59 Uhr

Oh man, hab da gerade das Erste mal gelesen und bin echt erschrocken.

Manche sind echt von Anfang an bösartig. Das muss doch nicht sein.

Grundsätzlich bin ich hier bei uns. Zum einen sind unter uns ja auch schon einige mit Schwangerschaftserfahrungen. Davon profitiere ich eigentlich ganz gut

Und bis auf einen Vorfall fühle ich mich in unserem Bus ganz gut aufgehoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.