März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summernight12, 21. SSW am 09.11.2016, 12:34 Uhr

Langsam ungeduldig..merke noch immer nix vom baby..

Hallo ihr lieben!
Nun muss ich mal bissl jammern.
Wie in nem Beitrag weiter unten eh schon mal geschrieben, habe ich noch immer überhaupt nix vom baby gespürt, also definitiv keinen tritt, kein boxen, keine Drehungen.
Nur wenn ich liege und mit viel Ruhe und aufmerksamkeit (und ich am bauch liege oder mein freund den arm drauf hat)merke ich sowas wie ein kitzeln oder ploppen, aber nur gaanz leicht und blöd gesagt könnte das auch ne Blähung sein die platzt, also nix wo ich sagen würde oh toll, ich spüre mein Baby.
Bin 21.ssw und bei meiner Tochter konnte mein freund das sogar schon von außen spüren.
Bin langsam etwas genervt davon und unsicher, musste dann gestern wieder mit dem sonogerät den herzschlag abhören.
Keine Ahnung obs echt an der doofen plazenta nur liegt. Man macht sich ja dann sorgen auch obs eh gut versorgt ist, obs genug platz und Fruchtwasser hat usw :-/

Zum Glück haben wir am Montag organ screening. Vielleicht beruhigt mich das dann wieder wenn ich den kleinen sehen kann am Ultraschall.

Liebe grüße und danke fürs lesen :)

 
7 Antworten:

Re: Langsam ungeduldig..merke noch immer nix vom baby..

Antwort von tammy89, 23. SSW am 09.11.2016, 13:53 Uhr

Hey

Mir geht es ganz genauso..bin jetz 23 woche und merke auch noch nicht wirklich was..was mir mit zunehmender woche schon manchmal sorge bereitet.is mein erstes kind,und zumit hab ich keinerlei Erfahrungen damit oder geschweige denn weiß ich überhaupt nicht wie sich das anfühlt und wann ich was merken sollte.

Kann mich jemand beruhigen??

Lg tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ungeduldig..merke noch immer nix vom baby..

Antwort von Dany86, 23. SSW am 09.11.2016, 14:10 Uhr

Ich finde es so erstaunlich wie unterschiedlich das sein kann.
Aber macht euch nicht allzu große Sorgen, solange bei den Untersuchungen immer alles in Ordnung war und auf dem Ultraschall Bewegungen zu sehen waren, wird sicher alles gut sein.
Vielleicht habt ihr auch sehr ruhige , nachtaktive Mäuse in Verbindung mit einer vorderwandplazenta, kann es da schon schwierig werden es zu spüren.
Aber wartet noch ein paar Wochen, dann wird es ganz deutlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ungeduldig..merke noch immer nix vom baby..

Antwort von San17 am 09.11.2016, 14:25 Uhr

Geht mir fast genauso 2drehungen u einmal tritte, der minimale rest sind platzende blubberblasen. Bin 22. Woche vwp wie beim großen auch - den ich ab woche 16 dauer merkte inkl schmerzen u bettruhe. :/ so verschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ungeduldig..merke noch immer nix vom baby..

Antwort von summernight12 am 09.11.2016, 20:12 Uhr

Na immerhin bin ich nicht ganz alleine damit..naja dann werde ich halt weiter abwarten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ungeduldig..merke noch immer nix vom baby..

Antwort von gwasslschdribbe am 09.11.2016, 21:24 Uhr

Leider kann ich das noch toppen

Ich bin mittlerweile in der 24. Schwangerschaftswoche und spüre nachwievor nichts! Der Angelsound den ich in der 14. Woche gar nicht haben wollte, weil "es sich ja kaum noch lohnt, noch max. 4 Wochen dann spürt man das Baby ja eh", ist leider ein treuer Begleiter geworden!

Auf den Degum 3 Ultraschall muss ich noch warten, seit der FD letzte Woche gibt es keine Neuigkeiten! ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ungeduldig..merke noch immer nix vom baby..

Antwort von Saraghina, 26. SSW am 09.11.2016, 22:09 Uhr

Das kann ganz schnell gehen, genieße die Ruhe :) ja, ich weiß, ich habe auch sehnsüchtig gewartet. Seit der ca 24. Woche ist es stärker und jetzt kann mein Kleiner mich damit wach halten... es kommt rasend schnell :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ungeduldig..merke noch immer nix vom baby..

Antwort von Glückswichtel, 24. SSW am 13.11.2016, 1:07 Uhr

Hallo, hab grad eine Anfrage rausgeschickt mit dem selben “Problem“.
Bin jetzt ein bisschen beruhigter.
Danke für deinen Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

40+4 und langsam kommt die Verzweiflung

Hallo zusammen, hier regt sich nix. Gibt es noch weitere immer-noch-kugelnde Mama's hier? Wie geht es euch? Bei mir gibt's leider noch immer keinerlei Anzeichen für die Geburt, und ich tu wirklich viel, was man zuhause machen kann. Louwen-Ernährung, Spaziergänge, Tee, ...

von Greentea89, 41. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam deprimiert

Hallo ihr lieben, Langsam deprimiert mich mein Zustand. Habe so gehofft, das mein 5 Kind alleine zur Welt findet. Ich habe zwar noch eine Woche zum ET, aber auch medizinischer Sicht ist es so, dass sie wahrscheinlich Montag einleiten bei 39+2 ssw. Ich hatte Donnerstag ...

von Lou3107, 40. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Nur noch 8 Wochen bis ET - langsam macht sich Sorgen breit

Hallo zusammen, in ziemlich genau 8 Wochen ist mein errechneter ET. So langsam arbeitet mein Kopf ganz schön viel deswegen. Evtl. kann mich ja jemand beruhigen oder nen Rat geben... Habe sehr viel Respekt vor der Entfernung zur Entbindungsklinik. Bei meinen ersten 2 ...

von Catifa, 32. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Wie geht es euch so? Ich kann langsam nicht mehr.

Hi, geht es euch auch so? Ich bin langsam total depremiert weil ich nicht weiss wie ich meinem Großen (fast 4) noch gerecht werden soll. Ich hab ET am 02.03., komme morgen in die 39. ssw. Es geht mir immer schlechter. Meine Symphyse tut mir weh, Hose an und ausziehen ...

von Mamawasser, 39. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Seid ihr auch so ungeduldig?

Ich kann es einfach nicht mehr erwarten!!!! Ja sie soll noch ein bisschen drin bleiben und wachsen aber ich freue mich einfach schon so sehr sie endlich in den Armen zu halten und zu kuscheln Wie soll man das noch ca 5 Wochen ...

von Kaddi90, 36. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Langsam am verzweifeln

Hallo ihr lieben, Ich muss hier mal mein leid klagen, weil es mir momentan echt nicht so gut geht. Ich hatte anfang juli corona und seitdem habe ich immernoch nen Husten und Wahrscheinlich auch asthma. Das wurde zwischenzeitlich besser, aber seit meiner erkältung vor 2 ...

von Mom-to_be, 24. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Es+5 - 6 ! Testen hier nicht langsam wieder welche?????

Also mir geht es noch recht normal, bei es+3 gingg es mir mal nicht gut, mit mega viel weissen ausfluss! Der jetzt wieder weg ist ! Naja es hat bestimmt eh nicht geklappt, aber so ist es halt

von SmileyDay 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich komm langsam auch mal rüber

Ich komm jetzt auch mal rüber aus dem Februar. So langsam kündigt sich die Mens schon an. Das war jetzt mein erster Zyklus nach dem Absetzen des Pflasters. Hätte mich gewundert wenn es gleich beim ersten Versuch klappt. Na dann, auf ein neues

von Deadpoolgirl 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Solangsam werde ich ungeduldig

Hallo liebe Mädels. Ich bin heute 38+2 und war vorhin bei der Vorsorgeuntersuchung. CTG schön und unauffällig, Kopf Ist zwar tief, lässt sich aber noch ein bisschen abschieben, Muttermund weich und fingerdurchlässig, aber Cervix standhaft. Meine Gynäkologin glaubt, dass ...

von Soffysunny, 39. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig, langsam

Langsam werde ich abergläubisch

Hallo zusammen, wegen einer FG im Mai fällt es mir noch sehr schwer mich richtig zu freuen. Nun habe ich mir fest vorgenommen nachdem wir die Ergebnisse vom NIPT haben es endlich offiziell zu machen und mich zu freuen. Ich bin inzwischen in der 15 Ssw und irgendwie ist es ...

von Honigküchlein 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.