November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyMama4, 22. SSW am 16.07.2021, 11:59 Uhr

Lieferung Kinderbett😍

Hallo,
Ich bin neu hier aber klinge mich mal ein.
Wie genau das beantworten hier geht hab ich leider noch nicht raus.

Ich finde dein geliefertes Bett hört sich echt klasse an. Wir haben uns bis jetzt erst einmal eine Babywiege gekauft und eine Wippe fürs Wohnzimmer. Dann kann ich den kleinen Mann immer mitnehmen wenn ich unten rumwusel. Denke die Wiege wird erst einmal ins Schlafzimmer mitziehen. Sollte der Knirps aber nachts viel weinen oder wach sein werde ich wohl mit ihm ins Kinderzimmer "ziehen" oder ins Wohnzimmer. Da müssen wir individuell schauen. Mein Mann muss immer recht früh raus und da er einen sehr leichten Schlaf hat wäre das ne Lösung.
Ein Gitterbett werden wir vermutlich erst kaufen wenn das Zimmer 100% fertig ist. Kann auch erst nach der Geburt sein da wir hier noch einiges im Haus renovieren möchten.
Ist ja auch schon einige Jahre her das wir ein Baby hatten und bis da waren wir immer sehr entspannt was die Möbel und Betten anging.
Der letzte hat eh die ersten Monate nur neben mir geschlafen da ich ihn nachts immer angelegt hatte so wie er wollte.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.