Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 18.01.2015, 5:14 Uhr

Lieblingsbeschäftigung Eurer Kleinen

Ben hat seit Wochen unsere Wohnung in eine Rennbahn umfunktioniert. Er fordert uns immer auf mitzumachen. Er nimmt entweder seinen Rolli oder das Bobby Car und wir müssen entweder den Klapperfrosch am Stock, das Rodypferdchen aufm Dreirad (ja, das muss so sein! ) oder auch mal dss Trollinchen nehmen und dann geht es los: vom Wohnzimmer durch Flur ubd Küche bis ins Kinderzimmer und dann wieder zurück. Und das am besten den ganzen Tag!

Ansonsten puzzelt er jetzt auch schon mal ganz gerne seine 5/6-Teile-Puzzle. Und er bringt mir auch immer das Telefon aus der Station oder das Handy, damit ich telefonieren soll. Das Telefon stellt er auch wieder in die Station zurück. Ansonsten werden gerne die Konserven aus dem Küchenschrank geräumt und quer durch die Küche gekullert. Und auf der Couch rumgeturnt, auf die er mittlerweile selbst klettern kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.