Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 27.02.2017, 13:53 Uhr

Letztes grosses shoppen

Ich habe fürn kleinen die wichtigsten besorgt. Alles was so auf Listen gelistet ist habe die kleine zum ersten mal alleine mitgenommen es ging

Sie hat viel im Buggy geschlafen dann im DM habe ich sie in Wagen reingestzt.

Und wenn jetzt noch was fehlen sollte fürs Wochenbett oder so muss halt Mann holen. Gröbste habe ich deponiert.

Das war mir eine Last auf meiner Seele. Jetzt nur noch ein Beistellbett aus Ebay bestellen und dann anlehnen. Stress drückt mich so sehr. Kein stress mehr

 
6 Antworten:

Re: Letztes grosses shoppen

Antwort von viella249 am 27.02.2017, 14:21 Uhr

Super das Du so weit bist :)

Ich habe die letzte Woche auch die Klamotten aus dem Keller geholt, alles gewaschen und vorbereitet.
Hier fehlt auch noch ein Beistellbett, die Kliniktasche und eine Grundaustattung an Windelnzeugs. Wobei ich das meiste ja da habe, mein bald "grosser" ist ja erst 21 Monate und wird noch gewickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes grosses shoppen

Antwort von LilaDu, 28. SSW am 27.02.2017, 14:54 Uhr

Es beruhigt einen innerlich einfach, wenn man fast alles geschafft hat bzw. Zu hause hat fürs Baby.
Wir haben auch im Prinzip alles fertig, aus ein bisschen kleinzeug. jetzt steht im April noch die Babywelt-Messe in Essen an. Da möchten wir gerne hin. Mal gucken was es dieses mal schönes dort gibt.
Vor fast 3 Jahren haben wir dort einige Schnäppchen noch machen können.
Freu mich da sehe drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes grosses shoppen

Antwort von mimel, 28. SSW am 27.02.2017, 15:17 Uhr

Ich finde auch das es ein schönes Gefühl ist, wenn man alles fürs BAby vorbereitet hat.

Die Klamotten sind soweit fertig im Schrank eingeräumt. Ansonsten muss nur noch das Bettchen zusammengebaut werden, die Bezüge gewaschen werden.

Dann muss ich nur noch eine Packung Windeln kaufen und das wars dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes grosses shoppen

Antwort von Dorcya, 30. SSW am 27.02.2017, 15:17 Uhr

Sehr fein zümrüt

Ich bin auch soweit ausgestattet - fehlt nur noch ne Matratze für das große Bett in Malea Ihrem Zimmer, Baby phone und n sterilisator

Die Renovierung der neuen Wohnung nimmt auch ihr Ende - ein Glück
Am 15.3 kommt meine Küche und mein Bett und dann wird am 18.3 umgezogen - wie ich mich freue ich liebe es wenn alles neu ist und so nach frisch gestrichen duftet

Ich werde nur noch Pflege kaufen und Windeln und langsam die Tasche packen für Krankenhaus muss noch mal nach lesen was da so rein kommt

Nicht mehr lange dann gibt es kuscheln satt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes grosses shoppen

Antwort von conda, 29. SSW am 27.02.2017, 16:04 Uhr

Wow, Glückwunsch, dass du schon so weit bist. An ein letztes geoßes Shopping ist bei mir noch nicht zu denken. Gibt noch viel zu organisieren, aber naja, ein bisschen Zeit ist ja noch. Noch bin ich entspannt, mal schauen, wann die Panik ausbricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes grosses shoppen

Antwort von Marlene 84, 29. SSW am 27.02.2017, 16:43 Uhr

Das hört sich doch gut an! Wir haben immer noch nichts gemacht. In zwei Wochen kommen Freunde und helfen uns, den Wickeltisch aus dem Zimmer von unserem Großen in unser Schlafzimmer zu tragen. Dann fange ich auch an, alles zu waschen und einzuräumen. Neu kaufen werden wir eh nichts. Aber ich muss halt mal die alten Sachen von unserem Großen durchschauen, den Wiegenhimmel waschen und die Matratze für das Babybay und die Wiege reinigen lassen. Poah... Doch so viel... Aber im Moment hab ich keine Zeit/ keinen Nerv dafür...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.