Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barbaray am 03.06.2022, 19:53 Uhr

Letztes Jahr

Hallo Mädels,

Haarausfall, schlaflose Nächte, after-baby-Wampe, Augenringe, Vitamin-, Eisen- und Nährstoffmangel, „Beckenboden“, Stress in der Beziehung, ständig krank mit Infekten der absonderlichsten Art, … Unser Leben ist momentan nicht leicht, keine Frage.

Ich musste im schlimmsten Moment (als nur ein Notfallmedikament gegen meine verdammte Monatsblutung half) an letztes Jahr denken.
Die Blutungen bis SSW 16, die Angst, dass was schiefgehen, unser Baby krank sein könnte.
All die Bedenken wegen meines Alters. Das ständige Blutzuckermessen.

Und jetzt ist da dieses kleine, hungrige, vorwitzige, charmante, pupsende, brabbelnde Wesen, das mittlerweile auch am Abendbrottisch an zu krähen fängt, weil es was vom große-Leute-Essen abbekommen möchte. Das sich hinsetzen möchte, diese süßen „Crunches“ macht, dabei Kampfgeschrei ausstößt und es dennoch nicht schafft. Das hingebungsvoll und hochkonzentriert seinen Schnuller von allen Seiten besabbert. Schwerkraftstudien durchführt, indem es zum 100. Mal die Cremeflasche vom Rand der Wickelkommode schubst, um zu sehen, welchen Effekt es diesmal damit erzielt.

Und dann bin ich glücklich. Auf eine dusselige, bedingungslose Art, zu der ich bis zur Geburt unseres Großen nicht einmal fähig war.
Um mich herum herrscht Chaos, der Garten verwildert, der Haushalt bleibt liegen, ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn und bin… glücklich.

Mädels, ich feier uns und unsere Leistung! Wir haben‘s geschafft!!!
Und werden doch nie fertig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.