Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ClaudeMi, 27. SSW  am 09.11.2017, 17:37 Uhr

Letzten Arbeitstage

Ich werde mich vermutlich ab nächste Woche krank schreiben lassen bis zum MuSchu. Kann ja nicht angehen, dass man die ganze Zeit brav zur Arbeit rennt und danach zuhause zu nichts mehr in der Lage ist. Zuletzt lag ich jeweils sogar den Tag nach dem Arbeitstag (ich gehe nur 3x, da halbe Stelle) flach und seit 2 Wochen schaff ich nichtmal mehr den Weg zum Kiga (10min) zu fuß.

Genug gejammert!
Also JA, ich bin auch in den letzten Zügen. Ich freu mich darauf, den Kopf frei zu bekommen und mich mehr auf Dinge rund um die Babys konzentrieren zu können. Mehr Zeit für die Große, die Mama momentan viel zu oft auf der Couch liegt, wird dann auch wieder drin sein.

Allerdings wird es mich ziemlich viel Überwindung kosten beim Arzt zu jammern. Ich spiele lieber die Tapfere und behaupte, dass alles halb so wild ist...

Wie geht es dir denn beim Gedanken ans Abschied nehmen? Was planst du? Was befürchtest du? Usw ;-)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.