August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angel1999 am 05.10.2013, 13:24 Uhr

Leonie kneift, zwickt und beißt

Ja, jetzt gehts los mit "Grenzen austesten". Eine sehr interessante und lange Phase .

Bei Lennox nehm ich immer seine Hand sanft, aber doch bestimmt und sag deutlich Nein. Erklär ihm dann immer, dass man das nicht tut und mir weh tut bzw. er etwas kaputt macht und ich dann traurig bin. Er haut sehr sehr selten, meistens schmeisst er mit Dinge um sich oder schlägt wo darauf rum. Das geht natürlich auch nicht. Und im Moment haut er ständig ab und flitzt davon mit viel Gekicher...hilft nur einfangen.

Ich bin absolut dagegen, wie es einen von der älteren Generation oft geraten wird, das gleiche zu tun...also zurück zu beißen o. ä. Das können die Kleinen gar nicht verstehen. Manchmal schaut es so lustig aus und ich muss lachen, dann macht das Ganze noch viel mehr Spaß und er dreht richtig auf. Also auf jeden Fall lachen verkneifen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie an die Pre Nahrung gewöhnen? Beißt beim stillen 🤱🏻

Hallo ihr Lieben, seitdem die Zähne da sind beißt mein kleiner mich regelmäßig. Ich habe schon einiges versucht, damit er aufhört. Wir haben ihm viele Alternativen angeboten. Die ganzen Tipps im Internet, habe ich auch brav umgesetzt, aber das hat absolut alles nicht ...

von Bojanamandic 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.