Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 42. SSW  am 13.06.2013, 19:25 Uhr

leinsamen wie nehmen ?

Hi ihr hubschen leinsamen sollen ja wehen fordern wie muss ich die denn aber nehmen einfach so ohne alles oder auf brot rauf tun bitte um rat.

 
3 Antworten:

Re: leinsamen wie nehmen ?

Antwort von Sunshine2013, 41. SSW am 13.06.2013, 20:27 Uhr

Hi,
ich mische die in Joghurt. Sonst wäre es zu trocken. Ich wünsche dir dass es endlich losgeht!!!

Liebe grüße
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leinsamen wie nehmen ?

Antwort von baby2012?, 42. SSW am 13.06.2013, 21:07 Uhr

Danke dir hoffe aber auch fur dich das es bald losgeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leinsamen wie nehmen ?

Antwort von ellibellini, 39. SSW am 13.06.2013, 23:23 Uhr

in Joghurt oder Müsli und ganz wichtig ganz viel trinken.... Weil die aufquellen und wenn die dann nicht genug Flüssigkeitbekommen führt das zu Verstopfung, darauf kann man gerne Verzichten, gerade weil die Geburt an sich auch zu Verstopfung führen kann... Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leinsamen/Himbeerblätter-/Yogitee

Hallo Ihr Lieben :), Habt ihr Erfahrungen gemacht mit geburtsfördenden-/erleichternden Hausmittelchen wie zb. Himbeerblätter- ,Yogi- oder SS-Tee oder auch mit Leinsamen? Wenn ja, wart ihr der Meinung es hat Euch etwas gebracht und Erleichterung verschafft? ...

von Murmelinchen83, 38. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leinsamen

Himbeerblättertee & Leinsamen

Guten Morgen, hat jemand von euch schon angefangen Himbeerblättertee zu trinken? Und Leinsamen zu nehmen? Hab mir beides besorgt und fange die Tage jetzt mal damit an. Hat jemand noch Erfahrungen oder Tips dazu. Ich weiß nur von meiner Hebamme 2-3 Tassen pro Tag ab ...

von naddl2009, 34. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leinsamen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.