März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PippiLotta16  am 25.06.2018, 20:01 Uhr

Leider...

...Bin ich draußen, habe meine Periode sogar zu früh bekommen Naja, wir haben ja Zeit und es war erst der 1. Zyklus!
Beim nächsten Mal werde ich aber nicht so hibbeln, das war recht aufregend und kräftezehrend Ich lehne mich jetzt zurück und schalt ein paar Gänge runter!
Euch wünsche ich ein gesundes Märzbaby 2018!

 
6 Antworten:

Re: Leider...

Antwort von SusiSue am 25.06.2018, 20:15 Uhr

Wenn du Glück hast wird's a noch ein Märzwunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider...

Antwort von SusiSue am 25.06.2018, 20:15 Uhr

Wenn du Glück hast wird's a noch ein Märzwunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

the same here

Antwort von mellomania am 25.06.2018, 21:16 Uhr

periode kam aber genau pünktlich. und mein mann hätte in 14 tagen spätschicht...aaaaber er hat urlaub bekommen! jubiduu!! wir hoffen einfach weiter, es wird schon werden! alles gute für euch!! wir hören uns bestimmt bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: the same here

Antwort von PippiLotta16 am 25.06.2018, 22:01 Uhr

Danke ihr Lieben Meine nächste fruchtbare Phase fällt auf ein Wochende, das ist schon mal gut Das letzte Mal waren wir auch echt spät dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider...

Antwort von Blume31 am 26.06.2018, 10:22 Uhr

Huhu deinen Beitrag kann ich sehr gut nachvollziehen! Auf in den nächsten Zyklus! Daumen sind fest gedrückt!!! Letzten Monat hatte ich so viele Anzeichen, dass ich dachte ich sei zu 99 % schwanger weil ich in der Schwangerschaft bei meiner Tochter dieselben Anzeichen hatte und dann kam meine Periode früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider...

Antwort von Blume31 am 26.06.2018, 10:22 Uhr

Huhu deinen Beitrag kann ich sehr gut nachvollziehen! Auf in den nächsten Zyklus! Daumen sind fest gedrückt!!! Letzten Monat hatte ich so viele Anzeichen, dass ich dachte ich sei zu 99 % schwanger weil ich in der Schwangerschaft bei meiner Tochter dieselben Anzeichen hatte und dann kam meine Periode früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.