März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *bagel* am 25.06.2018, 9:53 Uhr

ich bin tatsächlich dabei...

Hallo Ihr Lieben,

ich reihe mich mal bei Euch ein, obwohl ich nicht sicher weiß, ob ich ins Februar oder März Forum gehöre.
Habe heute morgen positiv getestet und werde morgen nochmal den Clearblue mit Wochenbestimmung nutzen, da ich keine Ahnung habe wie weit ich bin.

Für mich kommt die Schwangerschaft sehr überraschend, weil ich die Pille seit 8 Jahren durchnehme und ohne Anwendungsfehler genommen habe (ich überlege krampfhaft, aber mir fällt nicht ein, wie es passiert sein könnte) und auch immer mehrere Zyklen durch.

Kinderplanung war bei uns kein Thema mehr, weil die Mädels mittlerweile 12, 9 (meine beiden) und 7 (seine eine) sind und wir erst seit einem Jahr zusammen sind und auch nicht zusammen wohnen.
Aber der Test ist zweifellos positiv. Wie ich das meinem Partner sagen soll, weiß ich noch nicht. Wir sehen uns morgen wieder und am Telefon finde ich es nicht richtig,
Ich habe keine Ahnung, wie er reagieren wird und ich stehe auch selber unter Schock, obwohl ich seit Ende letzter Woche schon in Erwägung gezogen habe, dass ich schwanger sein könnte, weil mir andauernd schlecht war.
Da ich bei meinen Mädels nur mit hormoneller Unterstützung nach ewigen ÜZ schwanger geworden bin und mittlerweile sowohl eine Schilddrüsenunterfunktion als auch Übergewicht habe und fast 40 bin, ist es für mich mich mehr als überraschend!
LG

 
5 Antworten:

Re: ich bin tatsächlich dabei...

Antwort von mutzi am 25.06.2018, 10:33 Uhr

Grautuliere < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin tatsächlich dabei...

Antwort von SusiSue am 25.06.2018, 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Die Natur ist unaufhaltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin tatsächlich dabei...

Antwort von *bagel* am 25.06.2018, 12:52 Uhr

dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin tatsächlich dabei...

Antwort von Lilly12 am 25.06.2018, 18:45 Uhr

Wie hat dein Partner reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin tatsächlich dabei...

Antwort von isabella24 am 26.06.2018, 12:05 Uhr

Und was sagt der digi und vorallem dein Männlein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.