Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82, 7. SSW am 24.10.2016, 8:03 Uhr

Leicht hellrosa Schleim

Gumo =(

Ich komm gleich zur Sache: Hatte heute morgen nach dem Aufstehen hellrosa Schleim auf dem Toi Papier.

Beim 2./3. mal abschwischen war dann nichts mehr. Oh man ich hab so Angst

Kennt das jemand?

 
13 Antworten:

Re: Leicht hellrosa Schleim

Antwort von onemorebaby, 6. SSW am 24.10.2016, 8:07 Uhr

Hallo süsse .... jetzt beruhig dich erstmal ..... kannst du denn eben zum arzt gehen ??????? Ich hatte bei max quch sb in der 6ssw , es war alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht hellrosa Schleim

Antwort von Conny82, 7. SSW am 24.10.2016, 8:27 Uhr

Ich versuch da grad anzurufen =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht hellrosa Schleim

Antwort von onemorebaby am 24.10.2016, 8:37 Uhr

Halt mich am laufenden bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht hellrosa Schleim

Antwort von Mone, 5. SSW am 24.10.2016, 8:52 Uhr

Guten morgen,

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich oft Blutungen am Anfang. Das war immer schrecklich und ich total panisch. Aber es war immer alles gut mit der Maus! Lass es abklären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht hellrosa Schleim

Antwort von Conny82, 7. SSW am 24.10.2016, 9:29 Uhr

Ich bin jetzt im warte Zimmer. ich melde mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht hellrosa Schleim

Antwort von Jaybe, 6. SSW am 24.10.2016, 9:38 Uhr

Oh Conny, ich drücke Dir die Daumen! Ich versuche Dir einfach Mut zu machen und sage: hellrosa Schleim ist kein Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht hellrosa Schleim

Antwort von Robicia am 24.10.2016, 10:01 Uhr

Wir drücken die alle die Daumen
Melde dich bitte danach ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entwarnung

Antwort von Conny82, 7. SSW am 24.10.2016, 10:42 Uhr

Baby zeitgerecht entwickelt und Herzchen hat geblubbert. Mir sind vor Erleichterung die Traenen gekullert

Soll mich schonen. Nichts schwere tragen. In der GM hat er nichts gefunden, was auf eine Blutung hindeutet. Also vllt ein geplatztes Aederchen. Man weiß es nicht...

Aber vorerst, alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Robicia am 24.10.2016, 10:52 Uhr

Och wie toll ich freue mich für dich
Dann schon dich bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Mine74, 6. SSW am 24.10.2016, 10:54 Uhr

Oh sehr schön,dass alles gut ist.
hatte das am Freitag auch. Herzchen war zwar noch nicht zu sehen, aber mein Krümel war zeitgerecht entwickelt.

Weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Jaybe, 6. SSW am 24.10.2016, 11:02 Uhr

Oh wie wunderbar Ich freue mich ganz sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Conny82, 7. SSW am 24.10.2016, 11:08 Uhr

Vielen Dank an euch fuers Daumen druecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwarnung

Antwort von Conny82, 7. SSW am 24.10.2016, 11:11 Uhr

Werd ich machen. Hab beschlossen, erst mal Feierabend zu machen und mich hinzulegen. Kann auch heute Abend noch weiter machen. Mit Home Office ist man da zum Glueck etwas flexibel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Manchmal nur ganz leichte Bewegungen

Hallo Zusammen! Ich bin derzeit in der 34 SSW und hab mal eine Frage an euch. Ich habe immer wieder Tage an denen ich meine kleine nur ganz leicht spüre, also eher so ein kleines Stupsen und auch eher selten und dann 1-2 Tage später wieder so stark da ich denke sie tritt ...

von JuliaG98, 34. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Frage beim abwichen schleim

Hallo bin 17+3 Heute Nacht als ich nachhause gekommen bin war ich auf dem Klo musste pinkeln bin kurz aufgestanden wegen Klopapier da merkte ich was habe dann unten abgewischt und da war ein ca 2-3 langer Schleim Faden (dick) dran mit einem weißen Strich durchzogen. War ...

von New2023, 17. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Leichte hellrote Blutung 😕

Hallo , ich bin heute 6+0 SSW und dachte dieses Mal ich bleibe von der Angst verschont. In meiner ersten SS hatte ich bei 6+1 auch leichte Blutungen, es ging aber ...

von Pralinchen4, 7. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung, drückt mir die Daumen :/

Hallo zusammen, ach die letzte Woche war wirklich doof. Erst waren plötzlich alle Symptome weg, was mir ein richtig schlechtes Gefühl gegeben hat und dann wurde ich krank, so eine richtig schöne Erkältung. Jetzt geht's mir langsam besser, dafür hab ich seit heute leichte ...

von Fuchsi1986, 10. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

6+0 SSW mit starken Blutungen und Schleimausfluss

Hallo zusammen, ich bin nach 9 Monaten nun endlich schwanger. Leider nicht ganz ohne Komplikationen. Gestern Abend hatte ich ein Ziehen im Unterleib - ähnlich wie beim Beginn meiner Periode, aber ohne Schmerzen. Heute Morgen das gleiche Spiel. Als ich auf die Toilette bin ...

von blumenring 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schilddrüsenwerte leicht erhöht

meine Ärztin hat mich gerade angerufen und meinte, dass meine Laborwerte soweit in Ordnung sind nur meine Schilddrüsenwerte sind leicht erhöht. Am Donnerstag wenn ich einen Termin habe kriege ich ein Rezept. Sie meinte das ist nicht schlimm, aber soll soweit die ganze SS ...

von Gatomon, 10. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Gerade leichte Blutung bekommen :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe eben aus dem Nichts leichte Blutungen bekommen. Braun-rosa, kein Gewebe, keine Krämpfe. Am frühen Nachmittag kann ich zum Arzt. Hab mich jetzt erstmal aufs Sofa verzogen und Magnesium genommen. Ich hoffe, es ist nix schlimmes und ich darf das ...

von majalino, 11. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leichte Blutung an ES+4 und 5

Jetzt hoffe ich natürlich, dass sich ein Embrio so richtig tief eingräbt und niicht auf eine Zwischenblutung wegen Hormonverwirrung wegen meines Alters und der Fehlgeburt letzlich. Ich finde es ja nach wie vor unverschämt, dass ich nicht darüber Bescheid weiss , was in meinem ...

von @ntje 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

10Tage lang nur leichte Regelblutung

Mädels es ist so erschöpfend. Mein test war ja negativ an nmt plus 4und ich habe 1 Woche nach nmt meine Regel bekommen die 2 Tage leichter als sonst ging aber seitdem Blute ich schon 10Tage lang ganz leicht weiter. Eher roter Schleim. Hatte sowas noch nie. Habe dabei ...

von Laureen87 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Sehr hoch aufgebaute Schleimhaut

War heute wegen was anderem bei der Gyn (Vorsorge) und sie fragte mich ob ich meine Tage sehr stark habe da meine Gebärmutterschleimhaut seeehr stark aufgebaut ist. Was kann das sein wenn nicht der Vorbote auf eine starke Regel. Hatte gestern nmt. Kann es auch eine ...

von Laureen87 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.